Die inneren Dornen werden gezogen

Hallo Mädchen, sehen wir in diesen nächsten Tagen genauer um das was geschieht. Hier und heute vergeben sich die Menschen und es kommt spontan die neue Energie. Vergeben ist so wichtig und viele von euch kennen nicht den Ursprung der Vergebung. Darüber möchte ich mit dir sprechen.

Ich selbst bin im Wort Vergeben drinnen und merke selbst, es ist ein wichtiger, manchmal intensiver Prozess. Was ich merkte, es muss nicht außen vergeben werden, es geschieht täglich in meiner Innenschau. Anfangs war es wie ein Kristall der wirklich in mir geschürt hat, aber je mehr ich mich darauf eingelassen habe, hat er sich verwandelt in einen wunderschönen ebenen Kristall. Nur noch kleine Ecken und Kanten sind da, aber hier weiß ich um die Zeit die es braucht.

Üben wir gemeinsam die neue Technik der Vergebung. Ich möchte, dass du nun alle meine Worte hier einsetzt, also binnen kurzer Zeit bekommt dein Astralkörper die Inschrift der Vergebung und im außen hellt es. Begreife, je tiefer in die Dichte eurer Blockaden eingeschrieben werden kann, je mehr hellt es in euch. So wie ein Zahn, wird ganz unten repariert, ist er regeneriert, macht keine Probleme mehr. Begreife, die Reparatur habt ihr seit 2016 schon begonnen und 2018 war dann die eigentliche Offenbarung. Was hier zu tun ist, was hier nun zu erleben ist, das erkläre ich dir nun.

Vergebung geschieht in der alten Inkarnation. In dieser neuen Welt die ihr nun beginnt kann noch einmal alles, wirklich alles was ihr bis hier hin gelernt habt, noch tiefer bewegt werden. Inkarnation um Inkarnation konnte in der Dichte der 3 D euch gezeigt werden und nun beginnt der Einlauf in neue Dimensionen. Hier beginnt euer Leben nun neu und ihr benötigt wie jeder gute Schüler Anleitungen die ihr nun in jedem neuen Jahr erfahren dürft. Lernen wir gemeinsam, so heute den Teil des großen Ganzen – heute die Vergebung.

Welche Inkarnation dich hier bereit gemacht hat zu vergeben, dieses ist nun genauso unwichtig, wie warum diese Inkarnation dir gezeigt wird. Schliesse kurz deine Augen und schaue auf die Bilder die dir gezeigt werden, wenn es um das Wort Vergebung geht. Wenn deine Bilder klar werden, stelle dich wie in einem Film in deine Bilder, dann binnen kurzer Zeit wirst du merken, dass die Zeit wie anhält. Nimm dir Zeit hier zu erkennen, wo du vergeben darfst, berichte dieses Bild und gehe dann wieder heraus. So erhältst du die neue Inkarnation des Vergebenden. Nun gehst du alle paar Tage hier hinein, schaust ob dein Bild sich korrigiert hat. Immer mit in diesen dir gezeigten “Film” einsteigen, korrigieren und heraus gehen. Nun kommt Leben ins Spiel, denn was ihr hier tut, nennt sich die aktive Vergebung und so schenkst dir dein jetzt Leben neue Erkenntnisse. So spricht das Leben der neuen Art

Lebe dich und beginne zu strahlen!

1000 1250 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?