Kosmische Eintrichterung und die dadurch inneren Öffnungen, die hier dazu kommen heute erklärt.

Guten Morgen, es spricht heute ganz besonders in diesem Thema BEN, hier ist es still und ruhig und wenn du unruhig wärst, dann ist es ein Nebel der noch abgezogen gehört. Somit

ein freundiches Hallo zu dir.

Mit dir hier zu sprechen hat zwei wichtige Gründe

erstens erfährst du hier alles was dem inneren Gewühle dir erklärt wird

und andererseits wirst du ebenbürtig einer Klasse – Energie gemacht, du liest und bekommst hier schon zentriert jene Energie, die Margit hier von mir annehmen darf. So geschieht immer eine Flutation und wo immer es klemmt, da musst du noch bewusst es frei atmen. Atmen ist ein großartiger Prozess, nur von euch weitaus zu wenig wichtig genommen, nur wen die Luft fehlt, dann fleht der Mensch ums amten. Wie wäre es mal ganz bewusst, jetzt, also in diesem Moment dir die Zeit zu nehmen und langsam 10 mal einzuatmen und 10 mal auszuatmen. Mache es doch einmal, das ist ein guter Einstieg zu diesem heutigen Gespräch.

Merkst du wie du innen ruhiger wirst? Nun stehe auf und lasse deine Engelsflügel atmen. Mit jedem Einatmen machst du beide Arme in einem Halbkreis nach oben, beim ausatmen nach unten. Einatmen durch die Nase, ausatmen durch deinen Mund. So plusterst du deine Engelsflügel auf und das ist heute auch ein Thema was wir kurz ansprechen werden.

Nun nimm deinen Zunamen, also wie Margit das K für Kaufmann und dazu das Siegel J für Jesus und beide Buchstaben schreibst du groß mit deinem Finger auf deine Brust, also bei Margit wäre es KJ und weißt du was dann geschieht? Du bist deiner Größe heute ganz bewusst. Wenn du möchtest kannst du dieses jeden Morgen machen, es filtert, öffnet und gleicht aus. Somit hast du jetzt schon innert weniger Minuten schon sehr viel gelernt. Nun aber weiter im Thema.

Ihr habt nun einiges vor an weiterem Anstieg und Mitte nächster Woche geht es dann richtig in die Hufen und darum möchten wir hier eines tun

dich vorzubereiten.

Nimm dir diese nächsten 4 bis 5 Tage vor, dass du nur eines tust. NIMM DICH SELBST WICHTIG!

Wie dieses geht?

Atme richtig, sei in gewissen Momenten bereit in dir zuzuhören. Nimm dir auch Zeiten wo es nur um dich selbst geht. Arbeite um Spaß zu haben, treffe Menschen wo gut und richtig gelacht, gesprochen und nicht zuletzt kommuniziert werden kann. Jeder darf, keiner muss, aber dir würde manchmal dieses einzuhalten gut tun. Somit mache ich heute den Spaß dir eine Skala in Eigenliebe anzubieten, dieses bedeutet,

1 bis 6, rein intutiv hochzählen und schaue welche Zahl in Sache Eigenliebe hervor kommt?

1 mache dich nicht abhängig anderer, du bist einzig-artig, also lebe dieses bewusster!

2 es gibt einen wirklich guten Trick noch mehr du zu sein – höre nicht anderen mehr zu als innen dir selbst

3 Angst blamiert zu werden, manchmal schon, sonst hättest du mehr Mut dich zu zeigen! Lerne bewusst zu atmen und es geht weitaus besser du selbst zu sein!

4 Angst dort loszulassen wo du nicht mehr im inneren Plan des neuen Menschbewusstsein bist? So sage ich dir, mache dir bewusst, hast du diesen Schritt getan, erwartet dich eine komplett neue Freiheit und diese wird wunderbar!

5 Noch bist du verschnupft der alten Geschichten, doch sage dir hier und heute ganz klar…ich bin frei wie die Luft, der Wind und die Sonne. Großartige Gegebenheiten erwarten dich, sei offen dir noch mehr zu vertrauen!

6 Gebe alles, gebe noch mehr, zeige was in dir steckt, Pioniere wie du haben selten so viele Möglichkeiten der neuen Entwicklung wie dieses Jahr, nutze diese!

NUN geben wir Margit die noch wichtige Pause ihre Sachen zu erledigen, dann aber geht es hier weiter, sagen wir Kapitel zwei erwartet dich heute noch hier. Ankommen in die neue Welle die hochkosmisch eingeflutet ist.

…………

Nun geht es für dich so richtig los. Nicht jeder möchte hier heute in diese gezeigte Möglichkeit einsteigen, aber du bist hier und hast dir auch vielleicht ektra die Zeit genommen zu lesen. Nimm einen Stift und male dir ein Dreieck und in der Mitte dieses Dreiecks diese Initialen 999. Male es dir auf dein linkes Handgelenk und ich kann dir sagen, es geht somit die Post ab, du bist eingeladen neu in diese Möglichkeit der Hologramme einzusteigen. Nimm dir Zeit und fühle was in dir geschieht wenn du dieses Zeichen auf dein linkes Armgelenk schreibst. Einhörner werden wieder sichtbar und der Ruf den du auf deinem Armgelenk nun tätigst, nimmt dein Einhorn wahr, du wirst wachgeküsst und so der heutige Abend für dich.

Öffnung der Einhornenergie

Dreieck mit 999 in der Mitte

1080 1876 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?