Keine Probleme zu brauchen, wie funktioniert dieses?

Hallo Margit, schauen wir ein wenig in die Sterne und beschreiben den APRIL. Warum den April, dieses damit die Menschen sehen wie groß ihr Auftrag der Selbstliebe im Jahr 2024 werden wird. So der Titel für den April

ZENTRUM ANGST ….Boden nehmen darf nur was Angst macht. Machtlosigkeit loslassen und die Kraft der neuen Lichtebene einnehmen. Großer transaktueller Monat und lernen werdet ihr..

Höre auf anderen Menschen mehr zu vertrauen als deiner inneren Intuition, speziell im April wirst du hier gut trainiert

schlechte Nachrichten aus den verschiedenen Medien AUSBLENDEN, es kommt anders als Negativ euch berichtet!

Sehe dich täglich eingeladen sorgenfrei zu werden

Ab 1. April beginnen wir euch speziell zu trainieren, dann auch per Webinar, kann erst im April gebucht werden. Hier dann alles nähere dazu…

Heutiges Thema

wie komme ich in den sogenannten Flow?

Hallo Mädchen, lasse uns einmal von dir zu mir sprechen. Wenn ich dir sage, die Menschen jammern auf einem sehr hohen Niveau wenn es um ihr derzeitiges Leben geht, was würdest du mir antworten?

Ich traue mich hier gar nichts zu sagen, möchte hier aber eine wunderschöne Geschichte dazu erzählen. Markus und ich waren zusammen in Girona, wir genossen Stadt und Wetter und machten kurzen Rast in einem Cafe. Ein älterer Mann mit zwei Plastiksäcken trottete so an uns vorbei, einer der auf der Straße schlief und vor uns den Mülleimer durchsuchte nach Resten von Essen. Fand er auch und es schien beinahe, dass er es genüsslich in den Mund steckte. Ich sah seine Schuhe, diese waren keine Schuhe mehr, denn sie waren von der Sohle komplett aufgelöst, er hatte beide Schuhe nur noch mit Riemen zusammen gebunden. Nie voher habe ich solche Schuhe an einem Menschen gesehen. Ich konnte nicht anders, ich stand auf, nahm meine Geldtasche heraus und ging zu ihm. Ich bat ihn mit meinem Durcheinander von Englisch und Spanisch die 100 Euro bitte anzunehmen und er schaute mir zuerst in die Augen, dann legte er seine Hand an sein Herz und verneinte. Ich Depp wollte ihn noch überreden, bis mir klar wurde, er ist ein sehr stolzer ehrlicher Mann, er hat sich mit dem Leben arrangiert und brauchte kein Geld von mir. Ich schämte mich ein wenig, denn ich wollte ihm nicht die Ehre nehmen, wollte hier helfen, konnte ihn leider nicht zum Essen einladen, weil ich seine Sprache katalanisch nicht sprach. Lange habe ich über diesen Mann nachgedacht und ich weiß, einen größeren Lehrer als ihn hätte ich an diesem Tag nicht finden können. Er hatte so warmherzige Augen und war. nicht mürrisch, er hat sein Leben wie Gott es ihm zeigte angenommen und das war es. So meine Antwort zu deiner Frage.

Es braucht viel Mut und Gottes Segen dazu, alles so anzunehmen wie es ist und was ihr hier lernen dürft, ist VERTRAUEN und wenn es einen Schritt weitergehen soll, dann würdet ihr jeden Tag sagen

GOTT lebt durch mich

Weißt du was dann geschieht?

Ich werde ruhig, ich bin im Vertrauen.

Und was wenn du es verinnerlichst?

Dann lebt es durch mich

Was lebt durch dich?

Das Leben

Gib die große Kraft in deinen Mund und beschreibe was du nun hörst, du weißt was ich damit meine.

Menschen müssen lernen im Augenblick zu leben, sind sie zu sehr im Gestern, hält es sie ab im Jetzt zu sein. So verlieren sie jede Menge Kraft und machen nicht was im Flow möglich ist, sie meinen gut sein zu wollen, beschränken sich aber mehr auf die Tatsache ihren Verstand einschalten zu wollen. Flow ist der Zustand des Seins, nicht denken, sondern leben im Jetzt. So kann jeder hier und heute lernen die Gabe Gottes zu sein. Gottes Gabe ist widersprüchlich, wenn du glaubst es hängt von der aktuellen Energie ab, Gottes Gabe ist der Mensch im Flow. Warum dieses für euch Menschen so wichtig ist zu lernen, weil operativ gemeint, also im Kollektiv eine große Unruhe außen erscheint und wenn der Mensch gelernt hat im Flow bleiben zu sollen, verliert es die Kontrolle und lässt gutes Gelingen in allem Umsetzen der Liebe Willen zu. Vorerst reicht diese Information für euch.

Wenn ich geöffnet bin, also mein Kanal geöffnet ist, kann ein Flow leichter geschehen?

Aber naürlich, dann bist du mit allem was ist verbunden. Wenn du dann noch sorglos wirst, dann hast du die Liebe im Boot und alles dazu kann dein Leben bereichern und was dieses alles bedeutet, erklärt dir heute einer der Meister.

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?