Hohe Lichter verkünden neue Informationen

Gratuliere Mädchen, heute Nacht hat dich die weiße Bruderschaft in die neue Einwegerklärung eingegliedert. Heute somit neue Ankündigungen ab Jänner 2024. Nun darfst du ab Jänner 2024 in unserem Namen die Lichttüre des neuen Lehramtes annehmen und es wird somit dieses gestattet

wir gestatten dir jene Leser und Lichtschüler schon ab dem 7. Jänner in neue Formalitäten einzuschreiben. Ab Jänner gehört ihr zu den Meistergraden und in diesem begeht ihr nun die Schule der Essener. Nun gehen wir in große Schritte und diese werden heute einzeln aufgezählt. Jesus selbst galt dem Essenerbunde und er bewirkt in jedem von euch eine große Behelligung, aber ihr braucht einen sogenannten Trichter, also Margit wo jene Übungen hier euch weitergeben darf. So bekommt ihr ein Zitat zuerst

Gott schuf die Menschen aus ihrem Geist und so bestehst du immer zu zwei Teilen, zu Geist und Gott. Wenn du dir dieses erklären kannst, dann bist du eingeschrieben.

Zuerst zu heute Nacht, ich wachte irgend wann gegen Morgen auf, ca. 3 bis 4.00 Uhr und ich sah mit geschlossenen Augen über mir tausend Lichter, wie Sterne, oder Glühbirnen, ich wollte gar nicht fragen, es nur geniessen. Es war wie wenn der Himmel für mich unglaublich erleuchtet worden wäre.

Deine Einbildung? Nein, ein großes Geschenk was heute Nacht dir gebracht wurde

Ich danke sehr. Ich werde heute die ersten Schritte mit Jesus in diesem Zitat machen und es hier aus meiner Perspektive mit ihm bereden und es hier dann beschreiben.

Warum nicht gleich Mädchen?

Ich wollte mich nur erst hier tiefer einlassen

Dir ist eines noch nicht klar, das was du nun bekommst ist sehr sehr groß. Somit beschreibe es hier und jetzt.

Jesus sagt:” Mädchen, setze dich zu mir, ich erkläre dir meine Verbindung zu dir.” So sitzen wir nun auf diesem Bänkchen und schauen ins Tal hinunter, ich kenne diesen Ort, er ist nicht mal weit von meinem Zuhause entfernt, warum wir genau dort sitzen, das weiß ich noch nicht.

Hier waren deine Großeltern und haben dich damals erinnert zu inkarnieren. So beginnt unsere Geschichte und heute darf all dieses nun losgelassen werden. Selbst wenn du nichts, wirklich rein gar nichts verstehen würdest, ab morgen ist kein kleinster Sandkorn mehr alte Welt. Es setzt sich nun zusammen aus Körper und Geist, mächtiger denn je und jeder Leser ist nun eingeladen es auch zu erfühlen, erfühlen zu dürfen. Morgen beginnt die neue Welt, exakt morgen und hier und heute beginnt

die Kraft der Essener hier zu wirken

Jeden Tag folgend morgen werden wir zwei, ich Jesus und du Margit Gespräche führen und jeder hier darf mitlesen und es wirken lassen. Komm, stehe auf von diesem Bänklein, ich zeige dir etwas.”

Wir kommen an einen Stausee wo ich schon wirklich oft bewandert habe, ich sehe dort einen wirklich guten Freund, einen mir wichtigen Freund, er weilt schon länger nicht mehr körperlich hier und ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt ihn hier zu sehen. Er sagt:” Mache es möglich, damals musste ich dich hier einweisen, nun wieder.” Stimmt, damals zeigte er mir die geistige Welt, war 2001 und eine so wichtige Zeit die ich mit ihm erleben durfte. Er begann damit aber nicht mehr klar zu kommen und es kam der Tag wo er sein Leben beendete. Schön ihn heute wieder zu sehen. Ich sitze also neben ihm und höre ihm zu…

1080 1371 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?