Hohe Lichtenergie bahnt dir den Weg in neue Informationen

Hoher Meister sprach der Schüler, was brauchen wir heute um dein Werkzeug in dem du uns lehrst zu benutzen?

Sehe in den Wald. So wie du hinein rufst, kommt es dreifach zu dir. Was lehrt dich dieses?

Genau zu schauen was ich hinein rufe?

Stimmt ganz genau, aber weißt du auch warum dreimal so viel zurück kehrt?

Weil es Wellen schlägt was immer ich tue?

Ja, auch dieses stimmt. Aber weißt du auch was hier damit gemeint ist? Warum soll der Schüler lernen die Meisterschaft in dem kommenden Jahr anzunehmen? Warum ist es Zeit sich tiefer mit der Materie Gott und seine Schöpfung auseinander zu setzen?

Weil du in uns wieder inkarniert bist?

Stimmt. Gut gemacht. Nun die nächsten Tage soll dir klar werden, wer hier liest, wird einbezogen in jede Antwort die du erfährst. Machen wir beim gestrigen Gespräch nun weiter, sage dem Freund der unten beim Stausee wartet, er darf dich nun loslassen. Lasse du ihn genauso los und es geschieht die neue Begegnung. Höre ihm nur noch kurz zu und dann versprecht einander die Löschung anzunehmen. Er in der jenseitigen Welt und du hier. Du wirst erstaunt sein, was hier in dir bewirkt wird.

Ich habe ihn so lange nicht mehr gehört, gesehen, gesprochen, warum haben wir uns immer noch nicht losgelassen?

Zeige ihm das du bereit bist ihn loszulassen und mehr musst du nicht tun.

So warte ich nun dort unten an diesem Bänklein das mein alter Freund hier auftaucht, sehe aber nur einen Zettel auf diesem steht…

Meine geliebte Margit, so lange habe ich dich begleiten sollen, so vieles hast du durch mich lernen dürfen. Damals als ich mein Leben aufgab warst du mir näher als jemals jemand je zuvor und so war ich in deinem Licht zu finden. Ich habe mich versteckt damit du mich nicht sehen konntest, doch war ich in deiner Aura. Nun gehe ich und weiß, es geht mir nun besser als jemals zuvor. Dir möchte ich einen guten Rat geben, sehe nie zurück, egal was du erleben musstest. Du bist eine wunderbare Frau und wirst noch so vielen Menschen helfen, schreibe von mir wann immer du möchtest, ich gebe dir das Recht über unsere Liebe sprechen zu dürfen. Ich wünsche dir in balde dem Mann zu begegnen der hier nicht beschrieben werden darf. Ich weiß, dieser wird sich auch noch bei dir melden, dann bist du in jeder Hinsicht frei. So liebe ich dich nun mit der vergangenen Zeit und lasse nun dich in welcher Art und Weise nun los. Ich gehe nun in meine Dimension zurück, dort hast du mich kennen gelernt. Sage nie ich hätte dich benutzt, es wäre nicht richtig. Ich habe nur nicht gewusst, dass du schon verheiratet bist, jetzt sehe ich dieses und weiß um deine innere Liebe zu deinem Mann. Ich habe gewartet bis du damit uns gelöst sehen kannst. In Liebe Arno – gestorben 2009

Weißt du was nun geschieht lieb Mädchen

Nein, das weiß ich nicht

Nun geht Arno noch einmal aus deiner Aura und dein Licht wirkt größer und hat mehr Kapazität. Nun gehe ins heutige Tagesthema und höre mir weiter zu.

Heute werden viele von heute Nachwehen von dem gestrigen Öffnungstag haben. Viele meinen vielleicht sie haben sich überanstrengt, aber sehe neue Lichtenergie, spüre sie. Lasse dir heute jene Zeit dich damit anfreunden zu dürfen.

Zitat heute für euch

“Wenn der Mensch sich mit Jesus verbinde, kehrt der Frieden in hohen Masse in dir ein.”

1056 1408 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?