Hölle oder Himmel, was geschieht in den nächsten Tagen?

Hallo Margit, lasse uns über die Tage ab heute sprechen. Manch einer hat sich heute Nacht gefragt warum er sich nicht leichtens im Schlaf finden kann, oder nur verrückte Träume hat.Grund eins ist, du bist in der Öffnungsphase und lässt alte Erinnerungen los. ODER du bist in einer Abkappung und gibst dich in alte schmerzerfüllte Erfahrungen hinein. Das erste ist wie wenn du dich aus einer “Zwiebel” schälst, das zweite ist wie wenn du noch tiefer dich mit all deinen emotionalen Thmene konfrontiert werden möchtest, also dich ” aufweichst”. Wissen darfst du eines, beide Erfahrungen bringen dich in diesen brizarren April. Warum bizarr, das möchte ich dir nun erklären.

Jeder geht in seinen eigenen Schuhen, so würdet ihr zumindest annehmen, aber dieses tut ihr bei weitem noch nicht. Somit heutige Skala dazu und lerne dich dadurch kennen.

Skala 0 bis 6, laut nach oben zählen und dort wo du stehen bleibst ist deine heutige Zahl

0 keine Anbindung ans eigene ICH

1 willst du überhaupt wissen wer du innen bist? Wer du bist, erkennst du dann, wenn du gerne Zeit mit dir selbst verbringst, nicht immer von egal was abgelenkt werden musst. Was also liebst du?

2 Gehst du gerne in die Lebensschule, spontan und einfallsreich bist du täglich bereit deine Tage hier auf deiner Welt zum Wohle allem zu nutzen? Dann mache so weiter, dann finde dich täglich neu und beende dich zu verdrücken 😉

3 Es verändert sich, aber noch bist du nicht überzeugt ob es dir Spaß macht? Es kommt und es wird immer besser, mache nur so weiter! Lasse die alten Schuhe die nie dir gehört haben hinter dir!

4 Angstfrei werden bedeutet dem Leben mehr und mehr die Handlung zu überlassen. Nicht planen sondern übergeben und so geht es. Herr leite mein Leben ist alte Bibel, neue Bibel bedeutet, mein Leben ist mein größter Freund und täglich lebe ich mich in meiner innigsten Verbindung zu meinem großen ICH. Lebe es und lerne täglich dich zu vervollständigen.

5 Groß sein dürfen, was dich hier hindert ist jede Angst. Lasse uns diese nun verändern, gehe selbstBEWUSST in dein neues Leben und täglich sei bereit die alte Form deines bisherigen ICHS loszulassen. Benütze von heute an die JESUS Plakette, so du hier erwachst und erkennst.

6 Größe des inneren Meisters annehmen, ist hier alles was du zu tun hast. Du begegnest JESUS in der reinsten dir möglichen Form. Höre ihm zu, lerne von ihm, sei still und wisse, es begegnet dir in jeder kleinsten dir möglichen Begegnung mit dem reinen Bewusstsein. Lerne zuzuhören.

Hölle oder Himmel, was bedeutet dieses nun in den nächsten Tagen?

Jeder durchläuft nun einige dunkle Stellen in seinem bisherigen Leben und jeder darf hier aber leise es abgeben. Wer meint noch brüllen zu müssen, der behauptet nur ANGST zu haben. Wer sich aber zurück zieht, wenn es Zeit ist loszulassen, wer sich nicht heimlich verdrückt, sondern zu allem bereit ist in Frieden zu vergeben, der wird in diesen Tagen so wichtige Lebenshandlungen erlernen. Füge diesem Tag eines dazu, die Jesusplakette. Für jeden anzunehmen. Hier die Erklärung dazu.

Was ist die JESUS Plakette

Es ist eine Art Friedenssymbol was ihr auch als Taube mit dem Olivenzweig kennt, es gibt diese große Erinnerung und an dieser darf nun der Mensch wachsen. Höre heute in diesem dir gegebenen Gespräch kurz zu, dann erinnere dich in dir selbst.

Hallo Jesus

es ist noch im verschwiegenen, keiner soll es einfach nur erhalten, es ist die Weiterentwicklung des Menschen die sich in diesem Jahr 2024 einstellen wird. Groß in die eigene Kraft zu kommen, so heute unser gemeinsamer Thema.

Aber wie eine Plakette benützen, wenn wir nicht wissen was es ist?

Taube mit Olivenzweig, das kennst du, also nimm einmal dieses Zeichen zu dir und schaue was hier sich zeigt.

Eine neue Geistführerin kommt zu mir. Sie dankt mir, dass ich sie erkennen kann, gibt mir ein besonderes Armband und sagt, es wirke besonders in der Nacht, wenn ich nicht zuschaue was hier eingekerbt wird. Es hält alte negative Erinnerungen fern und lässt mich dort ankommen wo ich mich neu finden darf. Ich soll mich hier nur kurz mit ihr unterhalten, weil es nicht um Kommunikation im eigentlichen Sinne geht, sondern um Verbindung.

Gehört dir dieses Armband dir alleine, oder wird für die Menschen nun bewusst eine neue Führschaft anstehen?

Es geht nun brisant in die neue Lichtebene und so bewirkt es immer auch einen Führungswechsel. Wer sich einlassen kann, betritt neues Licht, geht in neue Bereiche und wer sich freuen kann, bewandert es mit einem Lächeln.

Wie erkennt der Mensch die JESUS Plakette?

Er wird erkennen, wenn er bereit ist. Nur so viel, es öffnet sich nun für viele eine neue Welt, sie wissen um diese, müssen sich nur daran erinnern. Loslassen war gestern, jetzt öffnet es sich. Für viele von euch beginnt dieser Monat etwas hektisch, versucht in der inneren Ruhe zu bleiben und HÖLLE spürt nur jener der meint andere aufhetzen zu sollen, anderen Macht unterjubeln zu wollen. Sehe dich eingeladen die Friedenstaube täglich dir zuzurufen, so geschieht Heilung im Moment deines Rufes.

Hier die Botschaft vom April

Es geht um eine sehr große Öffnungsphase die jeder von euch anders wahrnimmt. Lasse dich ein, lasse nur den inneren Himmel zu, lasse dich nicht fürchten und erkenne die Wichtigkeit dieses Monats. Mehr dann ab heute Nachmittag, wenn du selbst erfühlen wirst, wie groß diese Öffnung wird. JESUS ist nun angekommen, so die Botschaft für euch

807 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?