Heute steigt die Illuminati aus dem Kern der Mittelerde aus

Hallo Margit, mächtige Erdmagnetische Felder zeigen sich in der kommenden Woche, hier spekulieren viele von euch von der neuen Erdform, aber es wird hauptsächlich um die Ereignisse in der Inneren Erde gehen. Bis es zu euch nach “oben” gelangt”, darf es noch weitere drei Jahre gehen. Seid in Freude, so vieles vervollständigt sich nun und die Beziehung zum eigenen ICH nimmt so neue Form an. Was ist hier also wichtig zu erklären?

Groß wird der 8. April diktiert, aber seid wachsam, es geht um negative Supplementierung, es geht darum euch Angst vor etwas zu machen, was aber einzig darum einkehrt, um mehr und mehr die Bindung der neuen Dimension einzuweisen. Geht in die Natürlichkeit der eigenen Person, was bedeutet, nehmt die Tage im Wissen, es geht um eure Weiterentwicklung und alles was ihr hier dazu benötigt ist ein inneres balanciertes Grundgefühl ohne jedegliche Sorge um eure Zukunft.

652 735 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?