Hier spricht die neue Ordnung

Mehr als in diesen hochenergetischen Stunden anzunehmen, ist dich vorzubereiten. In diesen nächsten zwei Tagen erhellt sich das gesamte Universum und du bist dabei!

Wir wünschen euch in aller Wahrheit einen “reinen Tisch” und dieses ist auch heute nun das vorletzte Ritual für dich.

Gebe dir ein paar Momente Zeit und gehe an einen ruhigen Ort. Hier meditiere in der eigenen Ordnung, was bedeutet, du kommst ganz bei dir an. Irgendwann ist es dann Zeit an deinen sauberen Tisch zu sitzen und dort warte was dir geboten wird. Hier kann Tachales gesprochen werden. Nimm dieses Ritual als dein Vorweihnachtsgeschenk.

Ihr wollt Frieden, dann müsst ihr zuerst für den wahren Frieden bereit sein!

wie sollen wir euch erklären was hier wirklich nun geschieht? Es ist eine permanente Erhellung, in dieser ihr das Kreuz Christi verändern werdet

und hier wird es drei Grundtypen geben, diese werden wir euch hier erklären.

Grundtyp 1

er sagt zu allem ja und ist immer an vorderster Front dabei. Mit ihm zu arbeiten macht Spaß, denn es ist ein GÖNNER aller Lebensmotivation und hier sagt auch die geistige Welt DANKE

Grundtyp 2

Er möchte in der Liebe sein und versucht es wirklich, nur er möchte die Bestätigung haben. Kein Kurs ohne Unterschrift, keine Anmeldung ohne sogenanntes Zertifikat. Ein guter Mensch der sehr viel Erfolg versprechend sein darf. So danken wir auch ihm.

Grundtyp 3

Er lästert, er zweifelt, er macht es uns nicht schwerer als die anderen, er macht es nur SICH selbst schwer. Auch diesem danken wir und wünschen dir frohe Weihnacht.

1080 1409 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?