Heute Nacht ist eine sehr große Öffnung vorgesehen, es wird noch heller!

Morgen ist neue Energie, morgen ist der Beginn der neuen Ära, selbst wenn dieses sich für dich komisch anhört, ihr alle werdet mehr denn je merken, wie der eure Verstand dich begrenzt. Was also ist morgen? Morgen ist nichts anderes als neue Kraft die über das Kosmos euch zugetragen wird. Jeder Shift hat die Aufgabe linear neue Lichtinformationen in Mutter Erde einzutragen und so kommen neue Möglichkeiten hervor. Niemals mehr als möglich, aber nun sehr kraftvoll.

Natürlich begeht nicht jeder sofort die neue Welt, hier sprechen wir immer von einer sogenannten Inkubationszeit. 5 bis 7 Jahre kann es also gehen, bis jeder von euch in diese neue Identität eingetreten ist. Warum also nun schon von neuer Welt sprechen? Nun es geht nun vor allem um neue Identität erlernen und dabei sollte jeder von euch beginnen, sich nach diesen neuen Anleitungen ausbilden zu lassen. Neue Welt, so auch heute Abend das Thema im Zoom.

Bitte nicht darüber nachdenken, sondern sich mit der neuen Welt. verbinden, dieses bringt dir mehr Ruhe als den Verstand nach etwas abzusuchen, was er noch nicht erfahren konnte.

Neues Ritual wird erst heute gegen Abend bekannt gegeben.

Ritual für heute

schreibe diese drei Buchstaben auf deinen linken Arm, wir holen dich ab um heute Nacht eine ganz speziele Reise machen zu dürfen. Keine Sorge, du bist wohlbehütet, aber du gibst uns so das Recht dich in eine besondere Nacht einladen zu dürfen.

PHA

1500 700 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?