Heute und morgen ist Ankunft der neuen Energie, geniesst und schweigt, so Hilarion

Gestern waren wir, also Markus und ich auf einem echt hohen Berg, es war wie immer einfach nur genial und ich war wirlich erstaunt, wie locker dieser doch hohe Aufstieg dieses Berges für uns war. Zweieinhalb Stunden gerade nach oben, oben angekommen, eine Berghütte die sich präsentierte, aber auch eine lange Menschenschlange die auf Essen und Getränke warteten. Also ab in diese Schlange voller Bergkletterer, drinnen in der Hütte, gerade als wir beim Essen fassen waren, bekam ich einen Schmerz in meine linke Kopfhälfte, wo ich sofort nach oben fragte, mache ich immer so….gefährlich? NEIN, hieß es…soll ich rausgehen..ja, gehe an die frische Luft. Somit kurz Markus erklärt, ich draußen mit Schwindel, mit wirlich echt schräger Übelkeit und ich wusste, hier ist ein Mann an diesem Berg gefallen. Somit…atmen, ruhig werden, mich nicht aufregen, nach einer halben Stunde konnte ich wieder alleine stehen…aber was ich damit sagen möchte…

geistig arbeiten zu dürfen ist genial, das schönste beste was mir in meinem Leben passieren kann, aber du bist nicht mehr alltagstauglich.

Einen Mann an deiner Seite zu haben, der all dieses nicht spüren kann, aber an deinem Gesicht spürt, wie ernst eine solche Situation sein kann…ist goldes wert.

Warum ich dir dieses sage?

Immer schon, wirklich immer, schon als kleines Kind wollte ich Priester werden, oder wenn nicht möglich heirate ich einen Bauer und bekomme 11 Kinder, das war meine zweite Möglichkeit. Aber Priester war mein großer Spirit, ich sah mit 9 Jahren Engel, ich wollte Jesus heiraten und vom Unterricht in der Schule hatte ich dieses ganz sicher nicht, den diesen fand ich überflüssig und blöd.

Warum ich dir dieses heute alles erzähle?

Heute morgen hieß es, nun bist du bereit dich an die 7 Dimension zu gewöhnen, was bis August dir akzeptabel gemacht wird. Also werde ich in diesen Monaten mehr das tun was diese 7. Dimension beinhaltet und noch weniger ins außen gehen.

Mein Angebot an dich

im Juli 2023 mache ich Kartenlesungen, aber nur per Skype, hier erkläre ich dir alles was du für die nächsten zwei Jahre beachten sollst. Eine Lesung wird ca. 45 Minunten gehen und kostet 65 Euro

Webinare finden genauso statt, somit das Gesundheitswebinar und das neue große Webinar Lerne Gott kennen

ich werde sonst an meinem neuen Buch arbeiten und dieses wird mich fordern, denn es ist eine Geschichte die wieder einmal das Leben für uns schrieb.

Im Geschäft bin ich nach wie vor MO DI und MI Vormittag, außer im Juli, da wir hier in Spanien sein werden, ich aber für tägliche Kartenlesungen dann sehr gerne für euch da bin.

Nun aber die 7. Dimension hier erklärt, also die Universität die ich nun bis 2026 eingehen werde und ich echt ein wenig Bammel habe

Die 7. Dimension ist das kristalline Bewusstsein, der Raum des göttlichen Bewusstseins, der Christus-Energie.

Ihr wisst, ich bin sehr gerne der der am Boden steht, gebe gerne Worte weiter die uns erinnern, dass wir einfach Menschen sind und uns auch so verhalten sollen

nur hier weiß ich nun

was nun kommt, da werde ich absolut „meinem Vater“ vertrauen müssen und das wird dauern

somit ab morgen neue Gespräche hier

somit…ich bin bereit für das Neue..du auch?

1500 2000 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?