Heute beginnt der Einlauf, als kann Schwindel zur heutigen Tagesordnung dazu gehören.

Guten Morgen lieb Kind, wir bitten heute die ersten Stunden dieses besonderen Tages langsam anzugehen. Hier wurde das Kreuz der Kundalini nun geöffnet und was dieses bewirkt erklären wir heute noch in kurzen Worten.

Wenn in der heutigen Tagesenergie die Kraft sich aufbäumt und deine Kraft dir lediglich eines zeigt, dass die Kraft fehlt, du dich sogar hinlegen musst, dann sei unbesorgt, es ist die Kundaliniöffnung.

Jeder Mensch erfährt die heutige Offenbarung anders, nimm aber heute diese Skala zu dir

Skala 0 bis 4

0 noch ist nicht klar, ob du Schritte der Öffnung machen wirst, aber sei bereit in dir dennoch zulassen zu wollen

1 mit dem heutigen Tag bist du frei der alten Last und darfst die Öffnung annehmen

2 gebe uns ein klares Zeichen, dass du bereit bist bürdenfrei zu werden, du kannst es!

3heute bist du gefordert nur die Schritte zu tun die anstehen, höre auf nachzudenken, dein innerer Führer macht alles andere für dich

4 Juchuh du bist angenommen. Mache ein Ritual und lasse dich feiern!

Heute Vormittag für viele von euch erwachen was körperlich sehr anstrengend sein kann. Nach vielen Monaten des wartens kann nun die Kundalini geöffnet werden und bald erkennt ihr den wahren Grund dahinter. Macht heute einfach ein wenig langsamer und merkt euch eines

so wie es dir heute geht, zeigt es klar den Weg nach oben!

1920 2560 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?