Heute in der früh krachte es im Inneren der Erde

Lieber Mensch, so vieles wird in dir nun geöffnet, alles hat seinen Ursprung und du wirst in den allumfassenden Umbruchzeiten wieder und wieder an eines erinnert, vertraue dem Leben. So vieles wird nun gezogen aus Mutter Erde, so vieles wach gerüttelt, aber ich sage dir, es ist gut und besser. Noch in diesen Stunden wird ein erneutes Hologramm sich über dem bewussten Firmament des oberen Himmels gezeichnet und das neue Bewusstsein kommt mehr und mehr durch die Grobstofflichkeit hindurch.

Hier und heute drei Sätze die dich animieren sollen

lasse dich nicht täuschen, es geht manchmal schneller als du ahnst. Dieses animiert dich heute genau hinzuschauen, wo holst du dir deine innere Kraft, wo aber verlierst du diese.

Nimm das Leben genau so an, wie es sich dir in besten Zeiten zeigt. Wenn es aber regnet, jammere nicht der Sonne hinterher. Sehe die Liebe in jedem deiner Schritte, öffne dich, liebe dich und ruhe dich bei Zeiten aus.

Höre nur die besten Animationen, nicht wo du noch einmal leiden sollst. Nimm dich hier und heute als bester Darsteller deines Lebens an. Nimm die Täuschung und sage

Mein Leben lebt mich!

In den nächsten Tagen erklingt ein großer Weckruf, jene die in Salzburg dabei waren sind vorbereitet, jene die sich nun an diese Energie noch gewöhnen müssen, sagen wir nun dieses…

Mache dir klar und klarer, Weckrufe sind immer vorbereitet und haben selten den Ruf vorher besprochen werden zu können, so auch hier. ABER du darfst eines wissen, mehr an Memorie gilt es hier dich an eines zu erinnern, es ist ein Licht was entzündet wird und in diesem Licht fallen Schatten. Nimm dieses als Vorkehr und damit es wirklich verstanden werden kann, heute ein neues Video was noch aufgenommen werden darf. Hier und heute

sei dir klar, die Menschheit ist bereit für eine neue Eintragung Leben.

1280 720 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?