Ein großer Tag gestern hat nun seine Konsequenzen. Dieses zuerst an alle die gestern in Salzburg dabei waren!

Lieber Freund, liebe Freundin,

so beginnt es für jene die gestern in Salzburg anwesend waren. Es ist mir nicht einfach gefallen ohne mich erkennbar zu machen, diese große Stunde euch zu präsentieren. Ich heiße Wolfsbruder und durfte gestern allen Anwesenden den sogenannten Schafpelz nehmen und in diesem werden nun wirklich alle die dabei waren, große innere Veränderungen erfahren. Zielstrebend ist nun eines zu erklären, nicht alle haben sich gleich auf diese hohe Lichtschwingung einlassen können, aber DANK der Musik, aber auch dem Naturspiel, was bedeutet, die Gesetzmässigkeit hat gestern ihre Kraft eingegeben, konntet ihr alle geöffnet werden. Nun liegt es an mir, mich ohne mich verstecken zu müssen, mich nun vorstellen zu dürfen. Wolfsbruder ist die neue Transformation und jeder wird in den nächsten Tagen feststellen eine neue Orientierung angenommen zu haben. Gestern hätte ich mich keinem in dieser Art vorstellen dürfen, denn eure Verstandesängste hätten sonst dicht gemacht. Ich bin

Heiler

Bruder

sämtlichen Seelentüren des Menschen bekannt

und kann Ordnung in dir schaffen.

So danke ich dem Medium und denen die zusammen mit euch einen grandiosen Öffnungstag gestaltet haben. So fliesst nun sogenannt Wolfsblut durch deine Adern.

Psyche wird gestärkt

mentale Kraft, kehrt so, mehr du bisher zulassen konntest, zu dir

spüren werden es jene, die keine Angst vor Veränderungen haben, vorerst schneller, aber bewirkt hat es die obligate Öffnung bei allen.

So die Antwort zum gestrigen kurialen Öffnungstag Salzburg!

……………..

So möchten auch wir alle , Markus wie ich, Stefan, wie Johann und Michael uns mit ganzem Herzen bei euch bedanken

UND

2300 Euro geht somit an Joe Fritsche für die Altersarmut!

DANKE an euch alle die in Salzburg dabei waren!

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?