Heute für die Kinder auf dieser Welt

Stoffwechselwebinarler

Bleibt im Vertrauen, dass ihr hier in den neuen Stoffwechselrhytmus gebracht werdet. Wichtig täglich das codierte Wasser benutzen und die grünen Essensrichtlinien einhalten. Schadstoffe werden weiterhin abtransportiert, erste Ergebnisse dürften für euch schon sichtbar sein.

Schreibt mir doch ein Mail was ihr schon fühlen könnt!

Liebe Margit,

            hier ein kurzes Update: 

            die letzten Tage bzw. Nächte waren grauenvoll. Ich hatte solche Schmerzen (der gesamte Körper) dass ich nicht mehr wußte wie ich mich „betten“ sollte. 

            Ich trinke viel codiertes Wasser, hab den Reistag gemacht, geh in die Infrarot Kabine um mich aufzuwärmen und zu schwitzen.

            Am Freitag hatte ich Bauchkrämpfe und mußte mich sehr oft entleeren. Ich hoffe es wird bald leichter …… 

            Danke für das tolle Webinar und vor allem für Dein SEIN.

            Alles Liebe 

…………….

Liebe Margit,

Vielen Dank für das hoch interessante Webinar und was Du da geleistet hast!

Ja, was hat sich verändert…
Da ist plötzlich ein zartes Stimmchen, das mich erinnert, wenn ich nicht auf meine Grenzen achte.
Beate…Du bist satt. Beate…geh jetzt ins Bett, Du bist total müde…etc.
Ich esse gerne über meinen Appetit und jetzt kommt diese Stimme/Gefühl, wenn es eigentlich reichen würde…schaffe es leider noch nicht ganz aufzuhören, aber es wird besser.
Ich habe eine ausgeprägte Laktoseintoleranz, die ist wie weg…kein Blähbauch, kein vermehrter Stuhlgang mehr.
Täglich eine Mahlzeit weglassen, geht gut…nur den Code vergesse ich fast immer.
Alles in allem…super 🙂

Danke nochmal!

Alles Liebe 

……………

Guten Morgen Margit

Was kann ich fühlen bzgl des Webinars:
Es fällt mir uuuunglaublich schwer, 1,5L Wasser zu trinken. Ich weiß nicht woher das kommt, dass mir Wasser trinken und überhaupt trinken so schwer fällt. Meine Gewohnheiten vor dem Webinar: 1-2 Kaffee über den Vormittag, ansonsten Apfelsaft mit Mediumwasser, seltener stilles Wasser. Ich habe schon warmes Ingwerwasser auf den Code gestellt und trotzdem, auch hier fällt es mir sehr schwer auf 1,5 L zu kommen. 

Was ich merke, mein Körper reagiert deutlich auf verschiedene Lebensmittel, oft weiß ich schon vorher ob sie mir gut tun werden oder nicht. Das gefällt mir. Selbst wenn ich etwas unpassendes erst merke wenn es schon gegessen ist, es hilft mir, solches zu reduzieren oder zu streichen. 

Die Arm-Übungen finde ich gut, leicht auszuführen aber ich spüre es im Körper deutlich. Das mit der Matte am Abend klappt gut, da vertraue ich auf die erste farbliche Eingebung und stelle mich geistig drauf. Das RQI habe ich zugegeben 2-3x schon vergessen zu erfragen aber wenn ich es tue kommt kurz darauf wie eine Eingebung „neutralized“ (keine Ahnung warum ich es in englisch erhalte). Egal ich tue es und es fühlt sich gut an. 

Lediglich wie gesagt das Wasser da habe ich (noch) Mühe mit. Liegt aber nicht am Code, sondern weil ich schon immer wenig trinke. 
Es ist als hätte ich eine innere Sperre vorm Wassertrinken… 

Fazit ansonsten: Ich fühle mich innerlich leichter, nehme die Lebensmittel und ob ich grade Essen soll bewusster wahr und es fällt mir zumindest auf, dass ich weniger trinke als ich „sollte“. 

Danke Dir und liebe Grüße 

………….

Hallo liebe Margit

Danke für das sehr intensive Webinar! Ich hatte danach 2 Tage Migräne, nehme an, dass das völlig normal ist, wenn sich was verändert. Ich habe die Übungen gemacht, trinke brav das Wasser, ich esse 3mal tägl.,.. (vorher habe ich viiiel öfter gegessen) und bitte RQI einfliessen zu lassen-das mache ich bei jedem Essen, da ich leider noch nicht so feinfühlig bin, dass ich höre oder spüre, ob ich es brauche.

Ich hoffe, dass ich alles richtig mache, ich bitte die geistige Welt immer, dass sie dabei mir helfen. 

Ich habe keine Waage,aber ich denke, dass ich etwa einen halben Kilo abgenommen habe und mein Bauch ist flacher. Ich fühl mich etwas matt, aber es fühlt sich richtig an!

Danke nochmal

…………..

Liebe Margit! 

Am Donnerstag nach dem Seminar bin ich um 4.40 Uhr aufgewacht und war den ganzen Tag voller Energie! Unglaublich, da ich eher erschöpft bin! 
Es ist jeden Tag anders, ich merke das mein Körper arbeitet! Es rumort im Bauch und dröhnt in meinen Ohren! Außerdem muss ich ganz oft Wasser lassen! 
Achte auch viel mehr auf mich selbst und auf das was es gerade braucht! 

Bin gespannt was noch so passiert! 
Danke für dein Tun und Sein
Liebe Grüße

…………

Liebe Margit

Dieses Codierte Wasser finde ich genial! Ich habe das Gefühl, es wird in mir ausgeschwemmt! Ein Kilo ist weniger, aber ich esse auch anders… eine Mahlzeit, wenn nicht zwei bleiben bei mir weg und es fehlt mir nicht mal und das zwischendurch etwas essen müssen braucht es auch nicht. Da stelle ich fest, dass dies eine grosse Kopfsache ist. Denn immer wenn ich bei der Arbeit pause habe, dachte ich, ich müsste etwas essen! Ich fühle mich wohlig und aufgehoben. Danke von Herzen!

Liebe und sonnige Grüsse

………….

Liebe Margit!
Fühle ein auf und ab. Halte mich fast immer daran, aber manches Mal vergesse ich. Bis jetzt ist es mir gut gegangen. Gestern habe ich am Abend zusätzlich Nüsse gegessen. Heute in der Früh bis jetzt sehr Übel, schlecht,, Aufstoßen und leichter Durchfall und total matsch. Hab keinen Reistag gemacht, da ich es erst später gelesen habe. 
Ich fühle mich aber leichter 
Deine Webinare geben mir sooo viel, brauche sie noch, bin noch nicht zu feinfühlend.
Danke liebe Margit für deine Mühen und dein Tun, du bist so toll 
Liebe Grüße 

………….

Liebe Margit, 

Ich wusste das, das Stoffwechsel Seminar nennen wurde es besonders sein wird. 
Doch damit habe ich nicht gerechnet. 

Ich bin danach sofort ins Bett und habe durchgeschlafen bis der Wecker geklingelt hatt. Und da war es noch mühsam aufzustehen. 

Das mit dem Trinken ist für mich gar kein Problem.  Ich habe mir eine Mineralwasser Flasche geholt und codiert.  Dachte mir die ist aber groß, warscheinlich ein anderes Design……
Bis ich nach 2 Tagen drauf kam das es eine 2 Liter Flasche ist. So eine Flasche habe ich nich nie gesehen.  

Was mir schwer fällt ist das mit dem grünen Punkt und das zwischendurch  nichts essen. ( Wurde aber schon besser).

Ich habe auch schon 2 nal Abends auf den Teppich vergessen.  

Und warum auch immer fällt es mir schwer den RQI Cod zu verwenden/anzunehmen.  

Die Übung mit den Händen viel mir leicht. Genauso die 200 Schritte sind für mich leicht umsetzbar.
Das mit dem Reistag habe ich zu spät gelesen. 

Ob sich beim Gewicht etwas getan hat, kann ich nicht sagen.  Ich weiß mein ganz genaues ausgangsgewicht nicht und war bis jetzt auch noch nicht auf der Waage.

Vielen Dank für dieses besondere Webinar!!!!

Mit lieben Grüßen 

…………..

Liebe Margit

Ich danke dir und der geistigen Welt nochmals so von Herzen für die so wundervolle Hilfe und Begleitung ganz besonders in Form dieses Webinar s

Ich liebt jedes einzelne Webinar und auf dieses hab ich mich besonders gefreut, weil es für mich gefühlt schon längere Zeit ein Thema war

Nun bin ich also gut gestartet, habe den Reistag genossen mit nur einer Mahlzeit Mittags

Ich hatte unglaubliche Schmerzen am ganzen Körper, besonders in den Beinen

Spezielle Tage… mental ziemlich am Boden…

Ich hoffe es gehörte irgendwie dazu

Seit dem Webinar nehme ich ab, mein Körper reagiert wundervoll und modelliert sich neu. Ich schätze jedem einzelnen Schritt des Webinars und es fällt Mute sehr leicht diese umzusetzen

Ich danke dir euch von Herzen und freue mich über jeden Tag mir seinen Geschenken an Änderungen und Bereicherungen danke danke danke

Lieber Herzensgrüsse

…………..

Hallo liebe Margit,

seit Tagen habe ich Kopfschmerzen, bin enorm müde und erschöpft. Am Freitag habe ich morgens die meiste Zeit auf der Toilette verbracht, dennoch fühle ich mich im Großen und Ganzen recht gut. Das RQI vergesse ich leider manchmal und ausgerechnet Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind Thema bei mir. Da ich eh mindestens 3l Wasser am Tag trinke, fällt mir das trinken sehr leicht. Die Farbmatte abends habe ich auch leider 2 x vergessen, habe mir gestern enen großen Zettel als Erinnerung hingelegt, somit dürfte ich jetzt immer daran denken. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich zu Dir geführt wurde und ich bin enorm dankbar für Deine Arbeit.

Alles Liebe

…………

Liebe Margit,  Dein Webinar war wieder wie immer,  so extrem hilfreich! Mir ging es seit Mitte September immer mieser. Hab sieben Kilo zugelegt und mir war fast immer schlecht.  Hab dadurch auch viel weniger gegessen und trotzdem zugelegt.  Mein Bauch war aufgedunsen und ich hatte überhaupt keine Energie mehr.  

Beim Webinar hab ich heftig gemerkt,  wie an mir gewerkelt wurde. Die Übelkeit war am nächsten Tag komplett weg und ich bewegte mich wieder viel mehr.  Seitdem geht’s stetig aufwärts!! Das war so schrecklich,  das Körpergefühl davor….und ich dank Dir so sehr wieder für Deine Hilfe! An die Übungen halte ich mich wie immer,  penibel;))

………….

Liebe Margit,

Vielen vielen Dank für das Webinar.

Bei mir zeigt es schon volle Wirkung.

Heute früh zeigte die Waage 1Kg weniger.

Das codierte Wasser ist einfach genial. Endlich schaffe ich ohne Mühe 1,5 Ltr. zu trinken . Die Entgiftung zeigt sich über Herz und Bluthochdruck usw. 

Das mit dem geistigen Teppich da hab ich bisschen Schwierigkeit zu verstehen. Und kann ich wenn ich esse, das Essen was ich möchte, oder sollten es nur Grüntage sein?

Jedenfalls mache ich weiter, denn es fühlt sich sooo gut an.

Liebe Grüße 

…………

Hallo liebe Margit, 

seit unserem Stoffwechsel Webinar reagiert mein Leberhallenmeridian im Gesicht. Starke Bläschenbildung, ebenfalls am Hals. Magen und Darm melden sich auch mit starker Entleerung. Körperliche Blockaden lösen sich und alte Schubladen dürfen geleert werden.

Trinken fällt leicht und die anderen Übungen auch.

Ganz herzlichen Dank für all deine wunderbaren Webinare und dein / euer Wirken! 

GLG

………..

Liebe Margit, 

es geht mir sehr gut!

Ich bin sehr, sehr erleichtert darüber, wie einfach es ist mich daran zu halten.

Ich hatte ja große Bedenken, hatte dir geschrieben, wegen der Essstörung und wie ich das schaffen werde…

2 kg weniger, guter Schlaf und ich fühle mich sehr zufrieden. Ich lasse los, in mehrfachem Sinne. Befreie mich von Altem, miste schon länger aus, weil ich umziehe. Da ist diese tolle Möglichkeit hier die perfekte, wenn nicht wichtigste Ergänzung.

Liebe Grüße und viel Kraft und Freude allen,

………….

Hallo Margit,

Ich frühstücke normalerweise viel Brot mit Marmelade u verzichte nicht gerne auf Kaffee u Frühstück.Am Morgen nach dem Webinar fiel es mir gar nicht schwer zu verzichten. Lasse seither das Frühstück ausfallen u versuche 1-2 Mahlzeiten pro Tag. Jedoch entscheidet das oft noch mein Verstand wieviel ich esse u wenn ich wo eingeladen bin.

2 Tage danach hat mein Körper völlig zugemacht…

Migräne…Körper u Nervenschmerzen…schwitzen u frieren…und extreme untere Rücken schmerzen…

aber ich bleibe gut dabei und bin positiv 

Danke für die tägliche schriftliche Unterstützung…das hilft und tut gut..

Danke von Herzen ❤ 

………..

Liebe Margit!
Fühle ein auf und ab. Halte mich fast immer daran, aber manches Mal vergesse ich. Bis jetzt ist es mir gut gegangen. Gestern habe ich am Abend zusätzlich Nüsse gegessen. Heute in der Früh bis jetzt sehr Übel, schlecht,, Aufstoßen und leichter Durchfall und total matsch. Hab keinen Reistag gemacht, da ich es erst später gelesen habe. 
Ich fühle mich aber leichter 
Deine Webinare geben mir sooo viel, brauche sie noch, bin noch nicht zu feinfühlend.
Danke liebe Margit für deine Mühen und dein Tun, du bist so toll 
Liebe Grüße 

…………

Liebe Margit,

ich beginne schon mal mit der Aussage, dass ich  schwer feststellen kann ob sich etwas getan hat, weil ich einfach nur auf das Richtigmachen konzentriert bin.

Doch heute morgen, ich mach jeden Morgen verschiedene Rituale mit kleinen Turnübungen, und da hab ich festgestellt, dass es heute so was von leicht war.

Ich hab eine totale Leichtigkeit gefühlt, herrlich.

Gestern war den ganzen Tag Luft Luft Luft , sehr angenehm, weil es mir das Gefühl von entleeren gab. Luft bedeutet ja auch entleeren.

Ich mach alles sehr genau, trinke das codierte Wasser, frag jeden Morgen ob ich grün hab, bis jetzt noch nie, und bei jeder Mahlzeit frage ich RQI, hatte ich auch noch nie.

Den Teppich mit den Farben mach ich auch jeden Abend, bis jetzt hatte ich 1x blau und 3x gelb. Darm ist effektiv mein Thema.

Gleichzeitig mach ich auch die Intesiv-Kur mit dem Darm, hatte das PRO12 nicht früher bekommen.

Liebe Margit, ich bin dir SOOO UNENDLICH DANKBAR für all diese wunderbaren Hilfestellungen, die wir von dir bekommen,  für mich bedeutet all dieses unwahrscheinlich Lebensqualität.

Von ganzem Herzen DANKE DANKE DANKE

Ich drück dich und schick dir ganz liebe Grüße aus Bruneck

…………..

Gespräch mit dem Engel der Kinder

Hier bitte ich um einen kleinsten Austausch für diese so wichtige Hilfe für unsere Kinder. Dieses hier gespendete Geld geht eins zu eins an dieses Projekt. DANKE euch. Karin setzt sich schon Jahre lang hier für diesen Kindergarten ein, hat es geschafft, dass dieser gebaut wurde und mit Reis Schulsachen und so weiter, lässt du Kinderherzen strahlen. Ich deklariere somit dieses nun beschriebene Projekt zur allgemeinen Nutzung und darf mit 10 Euro die Karin hier bekommt verwendet werden.

Herz zu Herz Konto Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald
IBAN   AT7037 42 30000 20 43 628
BIC RVVGAT2B423

DANKE für deine 10 Euro!

Margit und Karin mit allen dieser Kinder!

Betreff Karin

………….

Engel der Kinder, hier euer Projekt nun in die besten Hände übergeben

Engel haben „große Flügel“ und jedes Kommando setzt den besten Engel ein. Hier in der Hirarchie der lieben Engel, was bedeutet, jene die beschützend, sich als sagen wir Sonderstellung einsetzen dürfen wir euch nun vorstellen. Zuerst kommt Gilmar, sie ist eine Königin unter den Engels und hat dieses Symbol auf ihrem Herzen. Wenn sie bei deinem Kind eingesetzt werden darf, erhält es zusätzliche Motivation dem Leben gut gegenüber stehen zu wollen. Konflikte werden sich aussöhnen bevor es geschieht. Oft wird Gilmar für Jugendliche eingesetzt, dann wenn Rebellion noch vorne ansteht. Oft geht es um Liebeskummer, erste Abschiede und wichtig die Hörner abzustossen. Verwendet dieses Symbol in jeder Schultasche, oder in die Hosentasche, unter sein/ ihr Bett, an die Wand des Schlafzimmers, nimm es als behüte dein Kind vor Strafe – Symbol.

Der nächste Engel ist Pular, ein mächtiger Engel wenn es um Finanzen geht und ihr fragt nun warum Finanzen mit Kinderglück zu tun hat. Dann höre mir zu…

Seit Kinder euch zugegen sind, also im Paarbeziehungsfenster, was bedeutet, euer Kind wurde geboren, so lange aktiviert es bei euch alle Themen die ihr zu lösen habt. Kinder bringen euch LÖSUNG und LIEBE, aber aktivieren eure Ängste und alle inneren Blockaden die ihr von vielleicht euren Eltern und Großeltern übernommen habt. Sorgen der Finanzen, Engpässe und somit diverse Sorgen der Existenz bringen Kinder euch genauso. Schule, Veranstaltungen wo Eltern zahlen müssen, das ist nur ein kleinster Teil wo Eltern sich aneignen dürfen. So haben wir diesen Engel euch an die Seite gestellt der sich Pular nennt. So er aktivert die finanzielle Lösung und gehört somit in jedes Haus MIT KINDERN. So nicht die Kinder hier euch aktivieren müssen, sondern die Waage in diesem Haus durch Pular geschehe. Einfach aufzeichnen, an die Wand hängen, schreiben, wie immer ihr wollt. Ein Geschenk für die Familie und nutzt nur wenn ihr schon Eltern seid.

So braucht ihr noch Hilfe in der geöffneten neuen Familienkonstellation. Für jede Kinder „reiche“ Familie, bedeutet, wo Kinder noch zuhause sind. Einfach an die Wand, egal wo

DEMESAN sorgt für jene die in sich traurig sind, nicht wissen wie es weitergeht und hilft wo Menschen in der finanziellen Not sind. Hier aber hauptsächlich für Kinder, damit die Sorge, die Angst in dieser Familie nicht überhand nehme. Wirkt sofort wenn er an eine Wand gezeichnet, geklebt, was immer ihr wollt. Darf auch ohne Kinder in der Familie zu haben benutzt werden.

Nutzt diese neuen Engelmeister für euch um die Liebe in jede Zelle, in jede Ecke eures Hauses, in die Liebe der Kinder und dich selbst zu bringen. Nun für euch frei gegeben.

Nun noch für eure Kinder die einen Schulengel für sich benötigen. Einfach mit in die Schultasche, oder Hosentasche wo auch immer geben. Ist für ein halbes Jahr hier nun für euch aktiviert.

768 1024 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?