Heirate dich heute selbst, egal männlich oder weiblich

Stoffwechselwebinarler

Für die Stoffwechselwebinarler, es entgiftet bereits sehr stark, emotional wie auch in der Blase, wer hier Mühe hat genug trinken, das entscheidet die Schnelligkeit des Prozesses. Heute ganz bewusst zu der Stoffwechselbalance ein Reistag machen, das kann helfen noch mehr zu entgiften.

………..

Guten Morgen lieb Kind, wunderbar die Entwicklung hier zu sehen. Viele Leser haben hier gezeigt, dass ihnen deine Programme der Entschälung gefallen und machen eifrig mit. So wissen wir um die beste Energie und haben eine ganz spezielle Technik der inneren Vermählung heute für euch ausgesucht.

In diesem Ritual gibst du dir die innere Ehre zurück und dieses bedeutet, sich an die beste Position zu stellen. Nimm dafür einen Apfel, kann auch geistig geschehen und diesen halte in der linken Hand. Nun nimm einen Pfeil, einen Zahnstocher, ein Spieß, geistig oder real und durchdringe damit den Apfel. Nun drei Stunden so stehen lassen, oder beim geistigen einfach so aktivieren. Nun kannst du nach drei Stunden diesen Apfel essen, es ist eine rituelle Beglaubigung in dir den Frieden wieder herzustellen. Klar natürlich den Spieß usw heraus zu nehmen. Geistig also genauso möglich. Clearing nennt sich dieses. Heute ein Hallo Gott von diesem Medium für euch.

Hallo Gott

Viel Licht strömt ins universelle Zentrum und in den Vorweihnachtstagen beginnen die Menschen ihre Traurigkeit abzuschütteln. So kommen Prozesse in den Gang, die leider manchen viel Mühe machen, dieses aber nur weil sie in die alte Energie mehr investieren als in die neue Lebensmöglichkeit.

Ich glaube es wäre gut, jenen die nicht in der alten Energie sich noch zuhause fühlen, hier zu helfen, mit jenen klar zu kommen, die noch feststecken. Nur wie löst sich dieses miteinander in ein friedvolles Verhalten?

Du meinst dich selbst, du meinst viele ahnen, dass hier sich plötzlich ein Lebensfenster öffnet, mit denen viele nicht gerechnet haben?

Ich sehe wie sich viele schwer tun, sich nicht einordnen können in ihre jetzige Umbruchphase, anderen dadurch selbst das Leben schwer machen.

Brauchst du neue Vorsätze für jene die hier angesprochen werden?

Soll der Vorsatz reichen, wie geht der Mensch mit negativer Beeinflussung um? Beispiel, ein Teil in der Paarbeziehung kommt mit der Leichtigkeit des normalen Machtwechsels nicht klar und provoziert dieses auf den Partner, dieser ist somit die Anklagemauer. Wie geht man damit um? Anderes Beispiel, im Job wirst du ausgebuht, dieses weil du schon strahlst und somit andere damit triggerst? Wie geht der Mensch damit um? Du strahlst und provozierst alleine damit, weil du in dieser Engergie schon angekommen bist?

Geben wir den Menschen langsam, einen Schritt nach dem anderen, Antwort auf deine hier beschriebenen Situationen. Geben wir dir damit genauso Antwort. Du meinst also Menschen haben Mühe, mit Menschen umzugehen, die sich lieben dürfen. Jene die in sich angekommen sind, jene die mehr noch die Atmung von Gott gefunden haben?

Ja, weil genau hier jetzt dieses durchzubrechen beginnt. Angeklagt werden jene die strahlen wollen, die Schuld noch einmal jenem hingehalten der keine Schuld mehr in sich trägt. Verstehst du was ich damit sagen möchte?

Ich möchte, dass du dieses hier beschreibst, aber verstehe du was ich dir sagen möchte. Wenn du Gott atmest, was geschieht dann?

Ich lasse alte Sorgen los, alte Missstände und werde so zentrierter denn je?

Oh ja, was geschieht als Beispiel dann in einer Paarbeziehung? Geht es dann auch auf die Partnerin oder Partner über?

Ja, aber frei des freien Willen. So kann durchaus eine klare Position sich noch einmal zeigen, es zeigt aber wohin sich das Paar dann entwickelt. Links in noch mehr beieinander, rechts in die neue Kapitulation, so geschehen dann niederige Schwingungen dessen der Turm von Babel dann einstürzen wird. Hier die Propheizung des Turm von Babel…Der Turmbau wurde zum Sinnbild der selbstherrlichen, gegen Gott rebellierenden Menschen. Als Strafe verwirrte Gott die Sprachen der Völker (Babel = hebr. Verwirrung). In einer weiten Küstenlandschaft erhebt sich der Turm, Wolkenschwaden durchziehen die oberen Geschosse.

Es regnet also dann mehr Wahrheit als Mensch nun vorbereitet ist? Was kommt im Dezember auf die Menschen nun zu. Sehe und staune, lasse jeden Satz hier hervor kommen, darum das Gespräch zwischen uns heute dir geschenkt.

Dezember 2023

Position freier Wille

So geschehen noch mehr Tumulte in der familiären Regelung und viele Paare werden sich stark hinterfragen ob der gemeinsame Weg noch richtig ist. So kommen Zwiespälte die aber neue Ordnung bringen. Da sich in den Weihnachtstagen speziel ab dem 22. Dezember ein ganz besonderes Lichtfenster öffnet, spüren viele sensible Menschen dieses schon ab dem 13. Dezember und werden alles dazu tun um eben ihre Liebensbeziehung in die neue Klarheit zu bringen. Leider geht es um Kinder um der wir hier wieder sprechen müssen. Viele können in ihren traurigen Momenten der Abkapselung die Kinder nicht golden wert sehen, sondern laden ihren eigenen Seelenmüll sehr gerne an ihren Kindern ab. So werden wir speziell für die Kinder die euch golden wert sein dürfen, eine ganz spezielle Botschaft zukommen lassen. Seht und staunt was hier für eure Kinder möglich ist. Hier weiter aber im Dezember. Wenn du spürst, dass es nun Zeit ist, eine komplette Veränderung einzugehen, dann achte auf die Zeichen. So lange es dir nicht klar und deutlich gezeigt wird, darf noch gewartet werden. Überheblichkeit, Sturheit, der normale akkurate Wahnsinn des Menschen wird im Dezember sehr stark bereinigt und so will der Mensch auch diese niedrig schwingenden Eigenschaften zum Wohle aller aufgeben müssen, nicht dürfen, sondern müssen. Dezember steht für die Beglaubigung am höchsten Zenit und wird in die Geschichte des Menschen eingehen. Vorbereitung darauf spüren jetzt schon viele von euch und wie ihr es angehen dürft, hier als Erklärung nun beschrieben.

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?