Heute eine kleine Sturmwarnung, Energiemangel wäre heute möglich

Guten Tag wünsche ich euch. Sonnenstürme haben immer mehr den Lauf der Transformation und wenn es so wie heute wieder über das Kosmos flutet, kann es leicht zu Auseinandersetzungen kommen. Versucht auch diesen heutigen Sturmtag locker und leicht zu begehen. Abends kann ein wenig der Kreislauf sich beweisen, dann Müdigkeit und oftmals inneres Schwitzen, was aber nur eine kurze Zeit aktiv sein wird. Trinkt Magnesiumwasser, esst hauptsächlich Gemüse und Rohkost, oder nur Reis, so ist der Körper vitaler. Nun zum heutigen Thema.

………………….

Bediene dich dem Prinzip von Gott. Sei Gott und deshalb beschreiben wir euer Lebensbuch. Wenn du wüsstest wie groß dieses hier noch wird, du bist hier um es fertig zu schreiben, es wird aber drei Jahre dauern, erst dann ist hier klar um was hier beschrieben wurde.

Dieses Gespräch verschieben wir auf morgen, heute schauen wir einfach die Blanance zu halten 😉

1512 2016 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?