Ein Tag ohne geistiges Arbeiten gibt es für mich nicht, auch wenn ich nicht ganz gesund bin ;)

Kapitel 18

Gehen Menschen nun für viele Jahre wirklich in eine Konfrontation mit der Liebe ein?

Oh, das höre ich nun das erste Mal. Dürften wir hier schon beginnen mit diesem Kapitel, finde ich mega spannend?

Was würde ich dein Gott hier sagen?

Überfordere die Menschen nicht, sie sollen sich langsam an uns gewöhnen.

Gut beschrieben, wir hören uns bald wieder.

…………..

Heute noch ein wenig kränkelnd, aber ich möchte hier mehr über dieses Thema wissen. Somit ein freundliches

Hallo Gott

Möge dir jene Leichtigkeit dessen geschehen um das was hier geschrieben steht. So nun weiter im eigentlichen Text.

Konfrontationen kommen und gehen und immer, wirklich immer gesteht sich der Mensch selbst ein wie er damit umgeht. Lässt er sich hetzen/ aufhetzen, behält er die Ruhe, regelt er sogar die Streitereien in dem er bessere Vorschläge bringt, all dieses ist Zukunft.

Wenn ich einen Blick nach außen nehme, dann fällt mir sehr wohl auf, wie agressiv es mittlerweile doch zugeht. Viele sind angestupst von komischen Wahrheiten, lassen sich nicht heraus nehmen aus diesen für mich wahnsinnigen Angststimulationen und das bereitet vielen Angst. Diese Angst macht Menschen zu ..wie soll ich es sagen, nicht mehr angenehmen Zeitgenossen.

Wer frei ist braucht keine Angst zu haben, so sollte dieser Text begonnen werden. Nur wer hier sich frei lesen möchte, hat begriffen. So lange ihr andere Texte/ Videos usw. braucht die euch verkünden wollen, was Schlimmes geschehen wird, so lange seid ihr im eigenen erbauten Keller und fleht nach Licht, anstatt die Stiege in den wohl hell erleuchteten Wohnraum, was dein Herz bedeuten würde, zu benutzen. DU entscheidest, nie der andere, immer nur du selbst.

Aber wie gehen wir nun in diese nächsten Jahre, wenn du von 2024 sprichst, wir haben gerade 2023 und sind hier doch schon überfordert dem großen Licht was sich täglich steigert?

Bist du überfordert? Ich sehe eher mehr Lebendigkeit und mehr Leichtigkeit, also wo bist du überfordert?

Ich meine ja nicht mich, stimmt, ich liebe mein Leben unglaublich, ich hätte mir nie vorstellen können dieses Leben so erleben zu dürfen. Aber ich höre so viele Menschen denen geht es einfach nicht gut, sind überfordert und übermüdet. Hier noch mehr Konfrontationen, das ist nicht vorstellbar, aber ich weiß, es wird so kommen müssen.

So lange der Mensch und nun höre zu, die Kappe nicht köpft die zu köpfen wäre, so lange ist es nicht die neue Dimenison.

Die Kappe, was ist die Kappe?

Die in dir genommene Schuld dessen abzugeben, was dir jene Freiheit nimmt, die dir aber nun zusteht. Hier spreche ich wiederholt von der Erbschuld und es dauert noch 24 Jahre bis der letzte sich dieser Schuld entladen hat.

Keiner müsste sie mehr tragen?

Nein

aber wir wollen sie weiter tragen?

Ja

aber warum machen wir dieses?

Beispiel, der Mensch hat zwei Wege zu gehen, der eine kommt ihm sehr bekannt vor, diesen ging er schon oft, zur Schule, zur Arbeit, mit Freunden, mit seiner Liebsten, mit allen die ihm Freude oder Leid brachten. Der andere Weg ist neu, nie begangen und nun frage ich dich, welchen meinst du wählt der Mensch?

Ich bin begeistert von diesem Beispiel und ich kenne glaube ich auch die Antwort, aber diese kann jeder Leser sich selbst beantworten. Nun aber meine Frage, wir werden alle eingehen in die neue Dimension, jene die schon angekommen ist, stimmt doch oder?

Ihr braucht nirgends einzugehen, ihr seid diese innere immens hohe Lichtfraktion. Ihr nehmt sie nur noch nicht wahr, es ist ein Schein der strahlen kann, aber nicht muss. Es ist neue Begegnung mit Licht und jeder fürchtet sich vor Licht, wusstest du dieses?

Ich habe Angst im Dunkeln, aber Angst vor Licht, das ist mir neu?

Licht ist generell altgermanisch, begreifst du was ich damit meine?

Kann es sein, dass du die Ursprache meinst, also jene die ich schon einige Male weitergeben durfte und diese eine unglaubliche Kraft hat? Aber warum sollten wir vor dieser Angst haben?

Ihr entstammt aus verschiedenen Siriusaktivitäten und jede davon ist Mutter oder Vater. So bist du entweder der Mutter entsprungen oder des Vaters Planeten und jede Öffnung wirkt in der mütterlichen Ebene oder der väterlichen Ebene. Nun aber geht es darum, dass ihr zwei Systeme zusammen schliessen werdet und dieses ist die Konfronation und damit werdet ihr lernen müssen umzugehen.

Das ist alles wieder einmal sehr schwierig zu begreifen. Also noch einmal, warum haben wir Angst vor Licht?

Ihr wart schon einmal die Götter dieses Planeten und ihr werdet sie in euch erinnern und darum kommen immer mehr Schatten die euch konfrontieren und je klarer ihr Schatten verneint, je heller erstrahlt ihr in dieser Welt.

Und wie machen wir dieses?

Bediene dich dem Prinzip von Gott. Sei Gott und deshalb beschreiben wir euer Lebensbuch. Wenn du wüsstest wie groß dieses hier noch wird, du bist hier um es fertig zu schreiben, es wird aber drei Jahre dauern, erst dann ist hier klar um was hier beschrieben wurde.

2560 1152 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?