Gott ist IN dir, wie erkennst du dieses?

Hallo Margit, überlegen wir gemeinsam wie wir den Menschen diese nächsten Tage erklären könnten. Schwindel, Wehmut und vor allem Allergien sind wieder im Anmarsch und gerade die letzten Tage haben wir gesagt, es wird heiler, besser, stabiler. Und nun?

Heilung geschieht in der Annahme und erst wenn die Annahme geschehen ist, bewirkt es eine kompromislose Heilung und genau dieses geschieht nur. Annahme von was? Es geschieht eine große Heilkorrektur und in dieser wirst du mehr und mehr feststellen, dein Leben gibt dir alle, wirklich alle Chancen glücklich und vollkommen zu sein. Nun gibt es jene die glauben, klar, wenn ich aufs Rauchen verzichte, auf den Genuss von Schokolade oder mehr noch aufs heißgeliebte Fleisch, dann würde es besser, aber dieser innere Schweinehund lässt es nicht zu. Hier kann ich dir eines verraten, nicht außen spielt in diesem neuen Bewusstsein die große Verabredung, sondern in dir, innen, dort wo alles begann. Und wo begann es?

Fragen die helfen zu begreifen

Woher kamst du?

Von meiner Ursprungsfamilie, aber direkt vom Zentrum des universellen Lichtes

Ursprungsfamilie, benenne dieses genauer

Ich komme aus einer Familie die sich aus Vater, Mutter und vielen lieben Geschwistern zusammen setzt, hier habe ich meine Familie und es war nicht einmal einfach, hier wieder zu inkarnieren, denn man muss sich genau entscheiden wer hier deine wahre Familie sein sollte. Als ich dieses entscheiden durfte, wusste ich, ich werde eine ganz besondere Frau als meine Mama auswählen, eine, die mir zeigte was Liebe ist und auch durch meinen Vater konnte ich lernen mich mehr und mehr als mündige Frau zu erkennen. Nur beide hatten unterschiedliche Aufgaben, bei meinen Vater war es die innere Verneinung zu mir, dieses weil ich stärker in der inneren Balance war und mich nicht unterordnen durfte. So habe ich kennen lernen dürfen was ich leben sollte, mich als Medium, Zentrum von Licht. Ich kann immer dorthin reisen wo ich wirklich mein Zuhause habe, zu meinen Geschwistern, zu meinen Eltern die hier nicht sein können, weil ich inkarniert bin. Meine Ursprungsfamilie kommt aus anderen Welten, es ist astrale feinstoffliche Welt und wenn ich von hier gehe, komme ich bei ihnen wieder an. Ich bin dann nicht mehr Margit wie es hier jeder kennt, ich bin dann eine feinstoffliche Frau, die genau wusste, auf was sie sich dieses Mal auf Erden eingelassen hat. Feinstofflich und der Materie des Körpers fern.

Was kann hier von der, wie du sagst, Ursprungsfamilie nachts wenn du schläfst abgeholt werden?

Bist du mutlos, muntern dich deine Lichtgeschwister, Mutter und sogar Vater wieder auf, sie sagen wir an was du dich halten sollst und das ist meistens das große Tor, hier strömt alles Licht. Jeder von uns weiß um dieses Tor, nur inkarniert vergessen wir dieses. Nur wenn wir im Schlaf dorthin zurück kehren, dann können wir uns wieder erinnern.

Gibt es hinter diesem Tor etwas Besonderes?

Im Tor steht JAWEE, das Paradies des universellen ALLES und dort kommt die reine Bewusstheit her, es steht immer dem Menschen frei, sich mit diesem Tor zu verbinden, es steht ihnen nicht frei, es bedunkelt zu lassen. Selbst wenn es erst der letzte Atemzug ist, er wird bekennen dieses Licht erkennen zu wollen. Nur das bringt dich wieder zurück in dein Licht.

Jawee, nicht Jahwe

Es dient der Wahrheit, nicht dem Wortspiel

Reines Bewusstsein, erkläre dieses bitte hier

LICHT ist NICHT Materie, der Mensch besteht aus 70 Prozent aus Wasser. LICHT helligt eines, die Kristalle des Wassers und wo dein Licht einkehrt sind jene Kristalle. Kristalle sind in der fünften Herzkammer in der Kundaliniverbindung geschrieben und das Geheimnis der Seele. Hier darf die LORDES KRAFT im Zentrum des heiligen Lichtes einkehren.

Beispiel eins,

du nimmst heute bewusst den Kontakt zu deinen Kristallen auf und bewusst spürst du es ein

oder du nimmst hier mit mir zusammen diesen Rhythmus von Code auf und lässt dich darauf ein. Was wird dann geschehen? Es ebnet dir den Heilungsweg und du wirst ein klein wenig mehr die Präsenz Gottes wahrnehmen.

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?