Es wird ernst genug im Leben des alten Regie`s , sehe du nur noch in jene Lichtrichtung die da für alle wäre

Hallo Margit, sehe dich eingeladen in deinem Buch nun weiter zu schreiben, hier heute nur wenig Informationen. Es lichtet und es wird heller und somit mehr Schatten die hervor kommen. Sehe du nur jene Lichtrichtung die hell und klar scheinen möge, alles andere lasse „links“ liegen. Nur so viel, auch wenn es bis Freitag energetisch wild und unberechenbar sein wird, lasse es dir gut gehen, es bewirkt eine klassische Erhellung und in dieser wirst du bald spüren, der Nebel von Avalon ist hier mehr denn je sichtbar.

Was ist gemeint mit dem Nebel von Avalon?

4. Dimension ist sozusagen der Schleier in die neue Welt. Hier wurde seit 2009 kräftig an der spirituellen Schnur gezogen und weltweit wurden neue Mentoren, Coach, oder sogar Meister des Lichts geboren. Nur eines ist vielen von euch nicht bewusst, es ist ein Weg der für ALLE da steht, nicht nur für selbst auserkorene Meister, Coach usw. Ihr beendet den inneren Schleier, lässt mehr denn je die innere Geiselung los und erkennt die Wichtigkeit die neue Welt in euch selbst suchen zu sollen. Wo suchen, wenn keiner mehr weiß als der andere? So kommt der Tag wo der Schleier sich ganz gelüftet hat und dann kann kein Mensch seine innere Kraft mehr verleugnen. Nur eines steht fest, dieses geschieht noch lange nicht. Ihr werdet die innere Befreiung also noch viele Jahre selbst aktivieren dürfen, um diesem Avalon, was bedeutet, goldenes Zeitalter entgegen zu treten. Was hier gesagt werden möchte, ist dieses…

Ruft nicht um des anderen Wahrheit, seht in euch, spürt in euch, geht nicht weiter den Weg der alten Abhängigkeit. Jeder von euch kann sich dem öffnen was sich das Sanskrit nennt, also die euch mögliche höchste Wahrheit und was ihr hier tun könnt, ihr bittet darum. So öffnen sich bei dir Tore die dir Nähe dem inneren Kind, Nähe der inneren Mutter und Nähe des inneren Vaters dir zeigen. Es gibt nur eines, das ist das große ICH. Hier die Zeichnung dazu.

Nächstes Thema hier

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?