Es werde Licht und dieses nun spürbar in jeder Zelle

Guten Morgen lieb Kind, eine weitere Lebensfolge beginnt nun für euch im März. Was immer heute, oder morgen euch klar wird, es gehört in die Essenz des März. Wenn du heute dich ausgegliedert fühlst, bedeutet, du spürst eine alte Zeit hinter dir gelassen zu haben, doch spürst du dieses heute besonders, dann freue dich. Mache keine Rück..wärts…Schritte. So genauso, wenn du nun merkst, dass ein alter Teil von dir nun bereit ist loszulassen, dann sei bereit. Nicht die Augen zuhalten, sondern nun brichst du die alte Welt.

Fragen für heute

Bist du bereit ein Teil deines Lebens nun loszulassen? Was bedeutet dieses nun für euch alle?

Jeder von uns kennt diese gewissen Rückschritte, man sagt sich selbst, ach, geht schon, bleibe ich, hoffe ich, mache ich NICHT und irgendwo im intuitiven Teil in unserem Gedächtnis wüssten wir, nein, wir sollten handeln, ohne Kompromisse nun weitergehen. Nur dann loszulassen ist diese innere Herausforderung. Heute also bewusst mit einer gewissen Technik die ich hier heute noch erklären darf loslassen.

Nennt ihr dieses den inneren Schweinehund?

Könnte man genauso titulieren, nur handelt es sich mehr um diese inkarnierte Lebensform. Etwas was man tiefer schon einmal erlebt hat, also diese Situation von einer alten Inkarnation kennt und darum mehr in Kauf nimmt. Man bleibt arbeitslos, obwohl Freunde wüssten, müsste nicht sein. Man bleibt in einer unglücklichen Beziehung, obwohl Freunde sagen würden, trenne dich doch. Es kann auch deine Ernährung betreffen, dein Umfeld, also alles was inkarniert vorher schon Probleme manchen. Innen wüsste die Zellerinnerung die Lösung, außen sind wir geprägt vom dauerhaft leiden wollen. Nun kann aber etwas durchbrochen werden und dieses nicht unangenehm, sondern als Löschung.

Löschung einer alten Inkarnation um dieses brechen zu aktivieren. Wie empfehlen wir es den Teilnehmern hier?

Wir machen dieses wieder in Form des Strichmännchens, aber es muss jedem klar sein, dieses hat eine Konsequenz. Es löscht den Bürdenteil in dir und das bedeutet…ohne Bürde wirst du dich verändern. Sei klar, du beweist dir hier eine große Veränderung zuzulassen.

Anleitung

  1. Erstes Strichmännchen zeichnen, darunter deinen Namen
  2. Zweites Strichmännchen, darunter Löschung alter Inkarntation Lebensbürden
  3. umkreise dein erstes Männchen und sage, ich lasse meine Löschung der Seelenbürde nun zu
  4. mache die Strahlen um deinen Kreis, lasse es strahlen
  5. mache nun um das zweite Männchen den Kreis und sage, ich gebe die Löschung der Inkarnation meiner Lebensbürde nun in Gottes Hände, ich lasse die Löschung im universellen Zellgedächtnis los. Ich übergebe es in höchste Hände und akzeptiere die Bedingungen der Löschung.
  6. Lasse das zweite Männchen strahlen und sage, es wirkt bis in meine tiefste Zellebene und lässt mir so Raum für Neues.
  7. mache nun einen Kreis um beide Männchen und sage, so Gott will lasse ich die Bürde nun ins universelle Licht eintauchen und akzeptiere die Löschung
  8. lasse nun Strahlen dazu, es löscht nun deine Seelenbürde
  9. du durchtrennst nun beide Männchen genau in der Mitte des Blattes ohne die Kreise zu durchtrennen
  10. lege die zwei Hälften nun an einen Ort wo sie ungestört wirken können und nach 10 Tagen verbrenne diese zwei Hälften.
  11. Dieses Ritual dürft ihr auch für eure Kinder machen, vorausgesetzt sie sind unter 16 Jahre, oder du hast sie gefragt

Letzte Frage hier

Kann heute diese hohe Lichtkraft helfen die neue Lebenslinie anzudoggen?

Kann ja, muss ….nicht. Menschen wie wir es sind, haben eine lange Lebenskrisenerinnerung in uns. Bedeutet, wir kennen mehr schlechte Tage als gute Tage. Dieses aus dem Karma heraus, es ist ein geben und abholen, ein sich darstellen und manchmal mehr die Krise des Überlebens, als dieses leicht zu sein. So werde ich in Zukunft mich mehr noch in die neue Lebensenergie ausbilden lassen, so dass ich mehr und mehr helfen kann uns in die Lebendigkeit und Leichtigkeit entwickeln zu dürfen. Heute kann ein erster Sonnentag in Freiheit sein, so heißt es, aber ob wir es annehmen können, das verrät uns heute diese Skala.

Skala 3 bis 6 laut hinauf zählen, wo du stehen bleibst ist deine Energiezahl

3

Manchmal stehst du dir einfach noch im Weg. Hörst zu wenig auf deine innere Stimme und machst auch nicht unbedingt was dir dein Geistführer, bzw. höheres Selbst vermitteln möchte. Lerne hier mehr Energie hinein zu geben, es wäre dir so leichter, würdest du hier mehr Zeit und Möglichkeit investieren. Nun soll es einfach werden, also mache täglich ein kleines Gespräch mit deinem Geistführer, verbinde dich mit diesem und höre auch zu.

4

Manchmal übertreibst du und dann bekommst du dein Fett im ursprünglichen Sinn ab. Lerne mehr deine innere Balance zu halten. Fettdepots gibt es nicht nur am Körper, sondern geistig gesehen auch aus alten Inkarnationen, so lerne hier immer zu fragen, bin ich es im JETZT oder aus einer alten Inkarnation die ich hier als Wiedererinnerung nun loslassen darf. Löse ein Versprechen für dich ein, du bist hier um gold zu sein, dann liegst du richtig, was dieses bedeutet, erklärt dir heute noch dein Geistführer.

5

Geradewegs machst du nun mehr und mehr gute und beste Erfahrungen und du wirst bald erkennen, je goldener du unterwegs bist, auch du bespreche dieses mit deinem Geistführer, je klarer dein bereits geöffneter 5 D Weg. Lasse mehr und mehr alles was schwer ist hinter dir und erkenne die Notwendigkeit dich nun in der neuen Merkabah anzunehmen. Du bist unglaublich in dir gewachsen, sei stolz auf dich

6

Ich bin da, wann immer du Hilfe brauchst, ich bin da. Nur sehe die Kraft der Lösung nicht im warten, sondern beende dein bisheriges Leid, nur so kann bewegt, korrigiert und geatmet werden. So deine Lebensidentität nun hervorkommen darf. Es ist einfach zu sagen, alles paletti, aber zuzugeben, dass es nicht paletti ist, das nun in dir klar gesagt. Sei ehrlicher zu dir selbst und erkenne dein neues ICH.

Vielleicht hört ihr dieses in der heutigen Skala nicht gerne, doch gibt es genug Schönes bald für euch hier zu berichten.

Nutze diesen Tag, er ist der erste Sonnentag in diesem Jahr

480 640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?