Es trennt sich nun das System

Was sich in den nächsten Wochen entscheidet ist groß, so groß, dass hier nicht darüber gesprochen werden darf. Inhaltlich geht es um Steuern, Finanzen und wenn es so geschieht wie es energetisch nun ausschaut, um den wohl größten Besitz Amerikas der nun neu entschlüsselt wird. Amerika hat viel mit euch Menschen hier zu tun und auch wenn hier nicht Tachales gesprochen werden darf, weil dieses Medium zwar für die neue Welt geistig geeignet sich einsetzen darf, so aber nicht um der Welt hier zu schüren. Amerika also wird in den nächsten Wochen etwas ausplaudern, dieses geht in die Weltpolitik ein und daraus ensteht der größte Verbindungsschritt. Nun warum dieses Thema?

Es klärt die Front zwischen Asien und den Staaten und du bist hier involviert wenn es außen puplik gemacht wird. Es klärt nun so rasch, dass mancher von euch kaum mehr begreifen kann was hier sich in der internationlaen Welt bewandelt. Nun kommen wir zu dir zurück.

Du bist in Begriff in die neue Welt einzugehen und hier darf eines geschehen

es leert noch einmal rasant die inneren Schubladen und hier kehrt das neue System dann ein.

Trennung wird aufgehoben, du bist involviert in neue Schritte und kannst diese nun auch gehen. Vielen wird klar, dass sie so wie jetzt es ihnen gezeigt wird nicht leben wollen und dürfen somit in eine neue Konstellation eingehen. Betrifft Beziehungen, Paarbeziehung, Familie und Sippe. So geschieht nun eine der wohl größeren Korrekturen und du darfst hier jede Art von Hilfestellung bekommen.

Hilfestellung Nummer 1 für dich

Nimm ein Amulett deiner Wahl und schreibe auf dieses entweder mit einem Stift, oder Gravur diese Initialen und dann trage es bei dir. Es klärt rascher und bringt dir schneller die Ernte, Du kannst dieses so lange tragen wie du möchtest.

THL7

Bedeutung dieser Inschrift Solare Energie in Freisetzung sämtlicher Löschungen bringen

zweite Hilfestellung

INSCHRIFT für dein Zuhause, dieses kommt in den nächsten Tagen in Form eines Modelles was wir Margit und Markus schon zum Auftrag gegeben haben. Klärt die Räume und bringt innere Stabilität.

Nimm diese Zeit als genial und gut und höre auf dich zu ängstigen. Heute noch ein kleiner energestischer Sturm, ist aber nicht ganz hoch, somit freue dich und liebe die innere Korrektur.

998 1214 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?