Die Luft ist frei bis Mittwoch, geniesst diese Pause und erkennt die Notwendigkeit sich auszuruhen

Möge ihr Leben ein Gutes sein, möge ihr Herz geöffnet sein, so sagen die Kreuzritter heute dieses zu euch Menschen. Mittel einer bewanderten Macht ist es ihnen möglich gewesen viele Staaten zu bereisen und so gute Kraft in jene Stellen der Erde zu platzieren und nun kommen aus diesen Punkten neue Energien. Hier braucht es Menschen wie euch die mit Energie arbeiten gelernt haben. So dürfen wir euch nun durch dieses Medium eine neue Möglichkeit in die Hände legen um diese neue Welt begrüßen zu sollen. Hier die Anleitung für euere Häuser.

…….

dieses kommt später, wir sind noch mit dem Wohnmobil unterwegs und ich brauche hier Zeit es klar zu erkennen.

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?