Einen neuen Sichtwinkel betrachten dürfen

Ab ins neue Leben liebe Leser, so strahlt es bald hier täglich aus. Ich bin bereit heute noch einmal ganz tief in dieses heutige Sichtfenster mich einzulassen und beginne wieder mit einem

Hallo Gott

Überlege einmal, wann beginnt automatisch deine neue Sicht sich hier einzustellen?

Wenn du sagst ich soll schauen

Somit, was erkennst du im Februar noch für wichtige Lichteinblicke?

Stagnation wenn du noch einmal zurück schauen willst, das solltest du besser lassen, es wird nicht mehr funkionieren. So bald du Menschen zurück gelassen hast, beende es auch, nimm nichts mehr ins Jahr 2024 was nummerologisch im März beginnen darf. Heiler aufgepasst, es kommt zu einer vielleicht nochmaligen Prüfung, bedeutet, du willst Menschen helfen, so darfst du heraus finden, wie ehrlich dein Wunsch sein wird. Prüfung auch in der Beziehung, ihr dürft noch einmal entscheiden welche Hand angenommen wird, also Paarbeziehung neu definieren. Sich selbst zugestehen, dass du dich neu formatierst. Ab 3. März geht es dann richtig in die Jahresenergie und hier das Thema

Der friedvolle Krieger kehrt zu seinem Ursprungsboot zurück

Was dieses bedeutet, erklärt dir hier ein anderer.

Sir Ben

Nun nach dieser doch heftigen Energie – Entladung wo du nur warten kannst bis du wieder klar denken kannst nun dieses Gespräch.

Der friedvolle Krieger kehrt zu seinem Ursprungsboot zurück

was bedeutet dieses?

Ihr geht dorthin wo alles gestartet hat, also wo du begonnen hast dich hier auf der Welt wieder zu erinnern. Du bist bald soweit, andere brauchen noch mehrere Monate, eher keine Jahre mehr, aber es geht nun schneller denn je.

Ich mache seit drei Tagen sehr seltsame Stimmungen durch, dann wieder sehe ich wie ich noch nie geistig sah. Ich sah heute zum ersten Mal wie meine Mama wie über meiner Haut ist, also wie wenn sie meine zweite Haut wäre, ich lache ab und dann sogar wie sie. War früher nie so. Ich sehe komische Dinge die ich noch nicht zuordnen kann, aber so unglaublich interessant.

Ich erkläre es dir anders. Wenn ein Mensch wie du es bist sich erinnert warum er auf dieser Welt ist, dann kann es geschehen, dass du plötzlich dich an alles wieder erinnerst. Also woher du gekommen bist, wohin du gehen wirst, alles, einfach alles. Nur du musst lernen damit umzugehen, es steuern zu lernen. Ich zeige dir etwas. Halte einmal deine linke Hand ein wenig hoch.

Du hast sie mir erst herunter gedrückt, also ganz sanft, dann meine eigene Hand zu meinem Herzen geführt und jemand sagte:” Margit, wir brauchen dich noch länger, besonders in Notlagen sollst du die Menschen vorbereiten. So bist du uns ein reines Wesen und erhältst nun deine Anerkennung. Nun wird mir ein goldener Stern an meine Brust geheftet. Dieser goldene Stern steht für Wachdienst, so bekommst du immer neue Informationen die jenen helfen die noch Unterstützung in der geistigen Welt brauchen. Ich darf mich nun zu jenen zählen, die besonders ausgebildet werden um wichtige Ereignisse voraussagen zu dürfen. Noch begreife ich dieses alles nicht, aber ich werde es lernen.

Bald Mädchen darfst du erfahren was du nun erkunden darfst.

Warum sagten sie :” wir brauchen dich noch länger? ” Wollte ich gehen, oder was meinen sie damit?

Ich darf kurz schmunzeln, nein, du bist und bleibt auf dem Boden und du bist gesund deiner Lebendigkeit. Nur es war nicht klar, ob du diese innere Ausbildung annehmen wirst, denn es ist intensiv und langwierig. Es dauert ca. 15 Jahre bis du ganz hier angekommen bist.

15 Jahre, null Problem 😉

Wie kann ich das mit meiner Mama verstehen, noch nie habe ich es so wahrgenommen?

Es ist nicht immer klar von oben gegeben, dich überall einsehen zu lassen, aber sie spürt deine innige Liebe und darf sich so dir zeigen. Machen wir hier weiter mit den besten Fragen.

Was geht in die nächste Runde?

Unser hohes Licht geht in die neue Lichtebene und das bedeutet eine wahre Bewusstseinsentwicklung. Wir werden zum neuen ICH und hinterlassen keine Spuren, so heißt es. Nur was dieses bedeutet weiß ich leider nicht.

Du begehst in dir die neue Lichtebene und das bedeutet, es veranktert sich neu und du beginnst ein neues Leben. Ihr habt so viele neue Möglichkeiten und jeder von euch wird neue, wenn auch anfänglich ein sonderbare Begegnungen machen. Seid vorbereitet und nun die nächste Frage.

Kann jeder nun aufsteigen?

Ja

Wird jeder aufsteigen?

Nicht sofort, irgend wann aber sehr wohl. Ich habe gestern eine solche Erfahrung machen dürfen, merke aber wie unglaublich anstrengend dieses für unsere Körper ist. Darum wird langsam vorbereitet und jeder kann sich hier auf die beste Art vorbereiten. Lichtführung heißt das neue Wort und dazu hier wohl die nächste Frage.

Stimmt, was bedeutet ihr nehmt die neue Lichtführung an?

ich zum Beispiel steige aus dem feindlichen System der Abhängikeit aus. Ich brauche bald nicht mehr tiefe Ungereihmtheiten meiner Familie erleben, also Ursprungsfamilie, ich bin heraus. Nur so viel, was immer du in deinem Familiensystem belaufen bist, du gehst nun heraus. Das bedeutet niemals du gehst von dir lieben Menschen, sondern du gehst aus der bisherigen Grundhaltung. Ich war Lösung in geheimer Macht, also alles was mit Abhängigkeit. zu tun hatte, ich musste überall in jede nicht gelöste ” Suppe” treten und mehr brauche ich hier nicht aufzählen, denn jeder kann sich genug darunter vorstellen. Nun kann ich die meine neue Position annehmen und darf dieses nun erstmalig von meiner NEUEN Lichtführung hören. Ich sehe einen Raum der hell erleuchtet ist und sie sagen mir, ich bin bereit hier einzutreten. Ich sehe meinen Exmann, er schaut auf den Boden, er hat niemals begreifen können, dass ich gegangen bin, so ist dieses nun endlich gelöst. Ich sehe meine Oma, die ihre Tochter mit 19 Jahren glaube ich an Krebs verlieren musste. Ich musste sehr sehr oft in diese Ängste hinein, nun gehe ich aus diesem Leid heraus. Ich sehe wie ich als drittes Kind geboren wurde und mich als Trotzkopf nicht anpassen wollte und somit nicht unbedingt pflegeleicht war , so heute auch klar, es ist vorbei. Ich sah nie warum das alles sein musste, nun ist es mir einfach klar. Das ist etwas ganz besonderes und ich darf nun noch mehr beobachten. Es geht in die neue Welt und wir alle sind nun dabei.

Letzte Frage für heute

Sehr gerne

Warum heizt die neue Welt euch erst ein?

Mir fällt dieses immer sehr auf wenn ich hier schreibe. Mein Kopf glüht, heute war mir der ganze Tag außergewöhnlich kalt, nun durchs schreiben einfach nur heiß. Warum das so ist. Hier die Antwort. Es temperiert sich die neue Strangenergie, jeder fühlt sich hier anders. Es geht um eine Anpassung in der Merkabah und hier könnte wieder viel dazu erzählt werden, aber es ist Abend und ich sollte meine Lieben bekochen. So danke ich für dieses Gespräch und freue mich auf mehr.

Mache Pause, es darf mehr noch hier dir gezeigt werden. Menschen wachen auf und du bist dabei.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?