EIN NEUES JAHR BEGINNT NUN..

Hallo Margit, überzeugt sein dürfen, dass nun alles neu losgehen darf, so beginnen wir heute. Auch heute Nacht hat es noch Illuminati herein geplätschert und manch einer hatte eine unruhige Nacht. Vergesst bitte eines nicht, es ist neu und neu soll es im Körper, wie deiner angekommenen neuen Präsenz in jener Lichtenergie werden, so es heute nun klar Schiff wurde. Sehe dich eingeladen und nun deine Jahresskala. Laut hinauf zählen, fühle dich ins Jahr 2024 eingeladen und dort wo du stehen bleibst, ist deine Jahreszahl 2024.

1 bis 6

1

Stehe endlich auf und wandle dich. So vieles gibt es bei dir noch zu tun, es wäre ideal du würdest ein wenig mehr deine innere Präsenz pflegen. Manchmal schiesst du übers Ziel hinaus und meinst es würde keiner es merken, aber ich höre dir genau zu. Ich bin dein Mindset und hier kann dich nur dann der Himmel “pflegen”, wenn du ehrlich dir gegenüber wirst. Was möchtest du wirklich in deinem Leben erreichen und wo pflegst du nur die innere Maske. Stehe endlich auf und wandle dich, so wird dir speziell der April helfen endlich in dir anzukommen. Stürmen und schneien wird es, aber in dir wird wach gemacht. Sei behütet und nutze die Möglichkeit erwachsen zu werden. Eigenverantwortung ist das Wort in diesem Jahr für dich. Wie wäre es, wenn du mehr als nur andere animieren würdest, dich verletzlich zu sehen, aber hier geht es hauptsächlich um dich. Nimm dir vor, deine inneren Gefühle ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und höre auf dich aufzuplustern, es geht darum mit dem heurigen Jahr dort anzukommen wo die inneren Sterne warten dir die Fülle des Lebens bieten zu wollen. Begreifst du?

2

Du hast den inneren Kern der sich entfalten möchte schon geöffnet. Erkennst mehr denn je und willst auch gesehen werden. Nun geht es in diesem Jahr darum allfällige Lasten noch abzugeben, dich neu zu orientieren, ein wenig Mut der erforderlich ist und auch ein wenig Mangeldenken das du noch loslassen darfst. Wie wäre es mit einer Zellkur, so bekommst du mehr Kapazität in deinen Körper und er hilft dir auch genug Energie zu haben dich in diesem besonderen Jahr in jene Person zu entschlüsseln die sich vorgenommen hat, das Leben in Fülle zu leben. Hier sagt das Jahr, der Körper pflegen um die Energie vom Kosmos in deinen Körper zum fliessen zu bringen. Also für dich ein Körperjahr, ein Umsetzen wo ein wenig ” Faulheit” in körperlichen Belangen sich zeigen wird. Inneren Schweinehund egal wo abgeben und dir klar werden, du bist hier um dich täglich zum strahlen zu bringen. Sehe und liebe was immer du sein möchtest! April und September sind deine besonderen Wandlungsmonate, also wirst du hier gefordert mehr als nur einmal dir klar zu werden, es bleibt deine innere Entscheidung dich zum Strahlen zu bringen. Mut gehört in diesem Jahr zu dir!

3

Wenn du bereit bist alte Schuhe hinter dir zu lassen, kann dieses Jahr für dich der Himmel auf Erden sein. Du bekennst dich neu und lässt alte Schuhe von altem Mangeldenken hinter dir. Fülle ist manchmal sogar schwieriger anzunehmen als Mangel, denn Mangel kennt der Mensch. Versuche dir eine kleine Liste zu machen, mit einem ganz kleinen Hallo …hier deinen Namen, dann fragst du was du dieses Jahr alles schaffen wirst. Mache eine Liste und hänge sie dir irgendwo auf, wo du immer darauf schauen kannst und dann genau weißt was du noch angehen wirst. Juni ist ein wenig kritisch, weil du das Gefühl haben wirst, es geht zurück, nicht nach vorne, aber das stimmt nicht. Du bekommst dann nur die Position wo du selbst heraus finden darfst, ob du nun bereit bist in die neue Jahresenergie komplett einzugehen. Also alles in allem ein Luxusjahr der Fülle für dich. Liebe es du zu sein!

4

Leben in dem neuen Bewusstsein? Ja, das steht nun an, aber sei dir klar, es kann schneller zurück als nach vorne gehen, wenn du dich nicht komplett darauf einlässt. Hier geht es nun in verschiedene Richtungen, allesamt neu und doch herausfordernd. Es geht nach vorne, wenn du mich in deinem Leben lebst, ich bin dein Mindset, du bringst die Fülle in deine Zelle, du bringst die Fülle in dein Leben, du bringst die Fülle in dein Umfeld und nun möchtest du wissen, was hier die Herausforderung ist? Fülle nicht annehmen wollen, sich nicht ins neue Bewusstsein einlassen und dann geht es nicht weiter, dann steckst du fest. Lerne die reine LIEBE egal was und wo du lebst erleben zu wollen und nun deine Herausforderung auch in deinem Körper, er möchte sich der 5 D nun anpassen. Lasse es zu und erinnere dich mit jeder Faser an die paranormale Identität. So kommt die große Chance einer der größten Weiterentwicklungen nun auf dich zu. Aufpassen nicht zurück zu gehen, dass ist die Herausforderung in diesem Jahr, lerne im Mindset zu bleiben. Sterne stehen in diesem Jahr für den Neubeginn hoch, verliere den Blick darauf nicht.

5

Lebe dich und liebe dich, lebe dich und liebe dich. Hier geht es um die Liebe und was nicht der Liebe entspricht, das korrigiere. Hier kann nicht ganz viel geschrieben werden, weil hier unterschiedliche Ebenen konfrontiert werden. Lebst du gegen dich, machst du in diesem Jahr viele Erfahrungen wo du konfrontiert wirst eben deiner Machtlosigkeit. Liebst du dich, erfährst du in diesem Jahr Zuwachs in jeder Lage wo du bist, es ordnet sich, Wunden schliessen sich von selbst und du bist eingeladen mehr und mehr in deinem Mindset anzukommen. Punkto Eigenkritik wirst du einiges von innen anhören müssen, dieses weil ein Jahr der Widersprüchlichkeit für dich bereit ist. Neuentscheidung in allem positive Klarheit zu erreichen. Packe den Stier bei den Hörnern und beweise dir selbst, du bist bereit die Fülle des Lebens in allen Lebenslagen zu erreichen. Gut das du so weit dich schon entwickelt hast!

6

Hier kann jeder hinkommen, noch kennt es keiner. Es ist die reine Liebe und ab 2025 für euch alle lebbar. So wird hier gerichtet, korrigiert und der neuen Lebensform bereit gemacht. Wer sich hier her per Zahl verirrt hat, fragt innen noch einmal, warum er sich selbst belogen hat 😉 Hier hat keiner von euch die 6, aber es ist reine Möglichkeit hier anzukommen, das lernt ihr hier alles noch.

Nun zum Mindset

652 735 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?