Bleibe zentriert, es bläst in der Erde letzte IIluminati weg, dann sternt es sich neu

Guten Morgen Margit, so groß kann es nun werden, aber heute noch attackiert es so manchen Körper. Warum und was du hier tun kannst, das erklärt heute ein anderer….

Bruder..Rivalität und Schwester..Rivalität kennst du? Sozusagen kommen hier Menschen neu zusammen und erinnern sich der elterlichen Bürde und feilschen dann um die ihre neue Lebensstandhaltung und das bedeutet, sie können sich nicht riechen, sie kommen schwer klar und müssen oftmals ein Leben lang mit verschiedenen Lebenssituationen klar kommen. Bedeutet, sie haben sich vorgenommen in diesem Leben neu zusammen zu kommen, um alte Lasten aus anderen Leben auszuräumen. Nun aber geht es um eine viel tiefere Verbindung und diese nennen wir hier die Rivilatät von BÖSE und GUT. Dieses ist in dir, hier feilschen sich zwei Phasen, du bist in einem Aspekt vielleicht in Russland, dann in Asien und hier wo du dich genau jetzt spürst. Nun durch verschiedene Transaktionen öffnet sich ein Portal und du nimmst diese “Rivalität” von verschiedenen Ebnenen nun bewusst wahr. Das führt zu Täuschungen, du nimmst Kritik, Mangeldenken, Ängste, dubiose Machtlosigkeiten viel mehr wahr, als die Liebe, die Freude, die Leichtigkeit und warum ist dieses so?

Weil es aus der Tiefe der Erde kommt, du erinnerst dich aus dem Erdfeld in der du dich ja bewandert hast, bedeutet, du warst öfter schon hier, du bist mehrmals hier in Staub gefallen, also gestorben und erinnerst dich in jeder Öffnung an deine vorigen Inkarnationen. So bald sich ein Feld öffnet, was nun wieder geschehen ist, kommen alte Inkarnationen ins Spiel, darum Illuminati, das ewige Selbst und hier gehen tiefe transaktuelle Prozesse in die Lösung, vorausgesetzt du lässt diese zu.

Geben wir dir heute also die Hand um deine heutigen Gefühle, oder körperliche Unpässlichkeiten zu erklären.

Machtlosigkeit, Niedergeschlagenheit, Müdigkeit, schwere Beine, Hitze im Körper, das Gefühl zu kränkeln und wichtig, Hals und Bronchien. Hier stärkt die neue Lebenswelle dich und bringt dir so neue Möglichkeit dich wieder ein Stück weit zu ordnen. Heute das große Thema, wie kommt nun an einem Tag wie heute die Leichtigkeit in dein Leben?

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?