Ein gutes Leben haben dürfen, oder SOLLEN

Hallo Margit

Freundliche Menschen schaffen den Aufstieg besser? Nein, im Gegenteil, den freundliche Menschen unterstützen immens andere und sind diesem sich nicht einmal bewusst und so kann es durchaus in diesen Tagen vorkommen, dass du verschleimt und nicht wirklich fit bist. So das was hier heute ein wenig Thema sein soll. Machen wir heute dir klar, wer freundlich ist hat bessere Karten, denn er verdeckt nicht, ist offen und nicht gefährdet den Absprung in die neue Welt zu verpassen, aber besser muss es ihm doch nicht gehen. Soll ich dir aber sagen was helfen würde? Dann höre mir genau zu…

Jeden Tag dich der geistigen Welt zu öffnen, hindert Dunkelmächte zu euch zu gelangen, euch niedrig schwingend zu halten, aber tun müsst ihr es selbst. Dann lasse dich von der roten Liebe, gestern euch erklärt einladen, lade du sie täglich nun in dein Leben. Sorgen loslassen, wie kann dieses geschehen? Vorläufig schwierig für euch, da alte aufgestaute Emotionen sich hervorholen, bemerkbar werden, sich neu zeigen um dir präsentieren zu dürfen, wir sind da. Nun liegt es an dir, diese Sorgen noch einzuladen, oder aber endlich frei zu geben. ES IST GUT, sagt die geistige Welt, wenn du fragst,was du bezüglich einer dir gestellten Frage hörst? DANN ERLAUBE ES DIR ZU GLAUBEN! Nicht immer und immer wieder selbe Frage stellen, erlaube dir sorgenfrei zu werden. Mache es wie die Sonnenuhr, zähle die heiteren Stunden nur. Wenn dich dieser Reim an etwas erinnern soll, dann dich an die guten Zeiten zu erinnern und nicht an schmerzvolle, enttäuschte und nicht gerne wieder hergeholte Geschichten deines Lebens. Nur so kommst du in eine neue Lichtebene, du musst es wollen, dann dementsprechend auch handeln. So nun weiter im Text.

März steht für transituellen Wechsel, du wechselst hier die Spur um es einfacher zu erklären, das Jahr hat begonnen und du nimmst das neue Steuer in deine Hand. ABER…du gibst auch ab, du musst sogar abgeben, da alles andere nicht richtig wäre, du bist neu und das geht nur wenn altes Handgebäck abgegeben wird. Somit Aufstiegssymptome die sich schwerer anfühlen als gerne angenommen, aber seht die neue Klarheit, das Ziel ist Freiheit, Unabhängigkeit und längst vergessene Emotionen der Freude. Nur ganz ehrlich, eines solltest du erkennen, die Freude will noch nicht ganz so wie du es haben könntest? So hilft dir jeder Tag neu und du kannst dich bewusst auf dieses alles einlassen. Komme auf deine Spur und erlebe dich in deiner ganzen Fülle und nun die Frage geklärt, wie du in deine Spur kommst.

Abhängigkeit egal wo loslassen

dich mit dir selbst versöhnen, das bedeutet, lerne dir zu vertrauen

lieber heute als morgen Lösungen annehmen, nicht verschieben, sondern handeln

Versöhnung anstreben wo noch notwendig, sonst die KAPPUNG erlauben, dieses wird noch besser erklärt

manchmal alle fünfe grade sein lassen, lerne dir Oase der Ruhe zu schenken, es läuft wie es läuft, lasse dieses einmal auf dich wirken

mit dem heutigen Tag beendet ihr nun eine 12 Tägige Portalserie und so kann die Liebe dich neu beseelen.

1278 1082 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?