Beginn einer Schule die hier nun erklärt werden darf. Eingeladen ist jeder der diese 10 Euro in die Kasse für Altersarmut spendet, so der Deal. Heute durften schon 4000 Euro zu alten Menschen weitergeben werden, allesamt so unglaublich dankbar! DANKE an euch und helft bitte weiter! Margit und Alexandra

Danke liebe Margit Kaufmann für die Spende von 4000 Euro für ALTERSARMUT IN VORARLBERG. Damit können wir einigen kranken Mindestpensionisten helfen . Unter anderem einem Mann , der ein Krankenbett brauchte, spezielle Schuhe weil ihm drei Zehen amputiert wurden und er Eiterherde bekommen hat , einen Rollstuhl besorgen , den Krankenpfelgedienst ein wenig Decken und Lebensmittel kaufen. Therapie decken für eine Mindestpensionistin die mehrere Krankheiten hat, usw….Unfassbar, wie kranke Pensionisten , die 5 Euro über dem Satz sind behandelt werden … Menschen , die gearbeitet haben, Kinder aufgezogen haben – ohne unsere Hilfe , alleine gelassen werden mit ihrer Krankheit. Sie haben sich ihre Krankheit nicht ausgesucht!! Danke, an deine unglaubliche Community für ihre unglaubliche Nächstenliebe und ihr grosses Herz ♥ Danke, auch an meine Community und alle Neuen die auf diesen Zug der Unterstützung aufspringen. BEHILFE SIND TEUER UND KOSTEN MONATLICH GELD WEIL MAN SIE MIETEN MUSS.

DANKE an euch und dieses soll erst der Anfang sein!!!

………

Jeder Schüler bekommt eine genaue Anleitung und so wird über die nächsten 13 Wochen hier alles getan, damit jeder Schüler so weit sich aktiviert hat, um die neue Dimension angehen zu können. Wichtig ist eines, es geht um leichte Anwendung und so werden wir hier langsam beginnen, so jeder die leichten Stufen bis die schwierigeren beherrscht. So lasset uns mit einer Suggestion beginnen und diese beweist was hier euch euch geschehen darf.

Der Liebe wegen ist die universelle Kraft gebündelt in verschiedene Schachteln gepackt. So du bereit sein sollst, Schachtel um Schachtel auzupacken, bis der Inhalt dir inhaltlich verständlich einfliessen möge. So du hier bist um die Kraft es Ganzen kennen zu lernen und du entdeckst was in der Kraft der Liebe hier auf deinem Planeten Erde abzuholen ist. So die Aufgabe heute für alle Schüler hier…

Nimm ein Streichholz, entzünde es und erhelle deinen Geist, dieses machst du nun dreimal die Woche. Lerne so die Materie zu besiegen und erhelle die Macht deines Geistes. Darüber sprechen wir dann so bald jeder von euch diese Übung beherrscht.

750 750 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?