9. und 8. Ritual für euch

Morgen geht die erneute Öffnungswelle los und ich empfehle wirklich diese Rituale mitzumachen, es hilft euch enorm. Nimm also ein Glas Wasser, besser einen Krug, so einen Liter, dort hinein legst du eine halbierte Zwiebel, gerne mit Schale und dazu noch einen guten Schluck trüben Apfelessig. Hier schreibst du auf diesen Krug diese Initialen und damit löst es ätherischen Geistnegativkörper. So bleibst du in der Ruhe, kannst dich positiv annehmen und nebenbei wirst du noch gereingit. Schreibe also mit einem Stift dieses auf deinen Glaskrug

JESUSIII..dazu noch dein Vorname

wenn mehrere Menschen dieses in einem Haushalt machen wollen, braucht jeder seinen Krug.

Trinke nur so ein Stamperl, dieses heute und auch morgen, du darfst damit auch Wickel machen, oder Fusswaschungen, es ist das Ritual von heute und morgen.

Mehr dann morgen, heute ist ein mache es dir angenehm Tag.

1500 1125 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?