10. Ritual – nimm die neue Liebe an

Gehörst du zu denen, die sich immer und immer ein schlechtes Gewissen machen, wenn du lebst wer du bist? Bist du der jenige der sich eher zu denen gesellt die nur über andere reden, aber selten über sich selbst? Oder aber, bist du einer, der immer erpicht ist die goldene Leiter zu erklimmen? Goldene Leiter fragst du, ich erkläre es dir somit sehr gerne.

Goldene Leiter ist etwas für jene, die nie aufhören, die beste Lehre deines eigenen Lebens hervor zu holen. Dieser möchte überall und immer etwas Gutes lernen und darum gibt es die goldene Leiter. Sie hilft dir nie aufzugeben, hilft dir immer das Beste aus dir hervor zu holen und beginnen hier hoch zu klettern darf jeder. Nur passe auf, dich nicht zu verausgaben, denn besser einen kleinen bewussten Schritt, als zuviele Schritte auf einmal. Nennen wir dieses heutige Ritual

“die Stufen nach oben”

Die ersten beiden Stufen dieser goldenen Leiter haben mit Selbstdisziplin zu tun. Hier lernst du dich nie über andere zu stellen und immer gut auf dich selbst zu achten. Nimmst du dieses an, dann kannst du auf die zweite Stufe. Zwei Stufen hier in der goldenen Lebensleiter zu schaffen, dieses ist schon enorm viel für euch Menschen, denn beherrscht ihr dieses, verändert sich die deine Welt. Nun zur zweiten Stufe…

gebe jedem Menschen zweimal die Hand. Was ich damit meine?

So oft seid ihr betrogen und belogen worden, auch wenn du es nun verneinen möchtest, doch bringst du so einen großen Speicher mit, dies von anderen Inkarnationen und weißt du…

diese Menschen die es dir leicht machen, sind nicht deine Lehrer, sondern jene, die hier sich noch einmal einfinden und dir aufzeigen, ” wir haben eine gemeinsame Geschichte!”

Jeder von euch hat sie, jeder von euch braucht sie und dieses heutige Ritual ist

“nimm die Hand deines Lehres an, dieses in dem du zweimal die selbe Hand schüttelst.”

Mache dieses Ritual heute und vielleicht noch morgen, ansonsten hat es nicht die selbe Kraft. Nimm einen weißen Kreis, stelle dir dieses geistig vor und setze dich dort hinein. Dann bitte um deinen Lehrer der hier bereit ist sich dir zu zeigen um dir noch einmal die Hand zu schütteln. Schaue ob du diese Person erkennen kannst, ist aber nicht zwingend notwendig. Dann schüttle seine/ ihre Hand und lasse dann bewusst die Hand los. Hier darf auch mehrmals geschüttelt werden, also wenn es heute mehrere Personen/ Lehrer für dich gibt, mache es zu deinem heutigen, oder vielleicht noch morgigen Ritual und lerne!

Mehr über die goldene Leiter ist bald im Mitgliederbereich zu finden.

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?