5. Jänner und neue Ideen kommen in Umsetzung. Hört nach innen!

Hier einmal zuerst liebe Grüße von Markus und mir aus Spanien. Ihr könnt Markus zwecks Produkten immer erreichen, wir arbeiten auch hier in Spanien. Noch zum Geldschaf, so bald wir zuhause sind, kommen die neuen Geldschafe und BITTE ERST ANFANG FEBRUAR bei mir bestellen. DANKE!

Guten Morgen Nebedion

Möge den Menschen klar werden, je aktiver sie sind, je mehr Kontingent. Was dieses bedeutet, erkläre ich dir. Morgens aufstehen, sich mit uns allem was ist zu verbinden, dann die Flügel ausbreiten und Engel auf Erden zu sein. Tue es bewusst, strahle nach oben, sei du, sei klar und höre auf zu glauben nicht wertig diesem allem zu sein. Möge der Tag dich heute begleiten als jener der behauptet erfolgreich sein zu wollen. Sieben Sachen sollst du dann bedenken.

erste Sache

gib nie dem anderen Schuld weil dein Leben so ist, wie es ist. NUR du kannst abholen was immer möchtest, du kannst lösen, was immer zu lösen ist. Nur du bewendest dein Blatt deines Leben, nur DU

zweite Sache

lerne dem Leben vertrauen zu wollen, um dessen was sich bewendet mache dir niemals Sorgen

dritte Sache

tue jeden Tag eines, bewege dich in die Zukunft, nie in die Vergangenheit, dieses ist eine Schublade die von selbst sich leert, wenn du nicht ständig kontrollierst was noch da ist.

vierte Sache

bedanke dich täglich, erkenne den Wert des Dankens

fünfte Sache

urteile nie über jene die keine deiner Schuhe tragen, denn um dir selbst zu danken, musst du aufhören des anderen Schuhe zu verurteilen.

sechste Sache

mache dir einen Erfolgskalender wo du jeden Monat als persönlichen aktiven Plan aktivierst

siebte Sache

übe dich im Erfolg. Übe in der Balance, in der Respektkategorie und in der Pflicht des friedvollen Kriegers. So kommt bestes zu dir

Heute und morgen sind Ausgleichstage, somit feiere und lasse dich in diese Umsetzung von neuer transaktueller Energie ein.

Fühle das es gut ist.

1024 768 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?