4. Jänner, die neue Energie übernimmt langsam das Kommando

Guten Morgen Nebedion

Morgen noch, dann geht ihr in eine neue Möglichkeit von Transaktion. Es kommt zwar der erwartete Sonnensturm, aber auch dieser bringt Freude. Lernt damit umzugehen, nicht in Leid, oder Gekränktheit hinein tappen, immer schön draußen bleiben. Heute lernst du in dir klar zu kommen. Jeder von verfügt über 13 Kristallschädel die in sich informativ bereit sind, dir Hilfe zuzusenden, der 14 ist nicht inklodiert in körperlichen Angelegenheiten. Hier lernst du heute mit diesen Kristallschädeln zu arbeiten. Rufe sie und erwarte nichts.

Jeden Tag sich leben zu sollen, jeden Tag zu nutzen, dieses ist das Jahr 2023

So wird heute dein Körper ein wenig einbezogen. Ich möchte, dass du heute 23 mal deinen linken Fuss anhebst und dir klar wirst, du machst dieses in der Verbindung mit mir Nebedion. Ich freue mich dir beweisen zu dürfen, wie nahe wir uns schon sind und du wirst schneller als du ahnst feststellen, dir wird bezüglich Aktivität und Stolz über deine Körpereinbindung. gezeigt, mir vertrauen zu wollen

.

Möge ich dich zum Staunen bringen und mehr ist heute nicht wichtig. Reden wir morgen über all deine Erfahrungen mit den 13 Kristallschädeln und bist du bereit mehr als dieses hier zu tun, im Mitgliederbereich kann dann von neuen Lektionen gesprochen werden. Viel Spaß dabei.

1000 750 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?