Vorbei der innere Tsunami, es kann leicht und leichter werden

Hallo Margit, kaum ist der innere Frieden bei vielen von euch angekommen, kommt das nächste Portaltor was ihr durchgehen werdet. Von Mittwoch auf Donnerstag, oder Freitag auf Samstag immer so gegen 18.00 Uhr geht der innere magnetische Kern was sich für euch wie ein wenig Schwindel anfühlen kann in die sagen wir nächste Runde. Ansporn, oder angespornt durch viele neue Flares, neue Lichtcodde die im Kosmos ausgesendet werden. Hier dazu geht es um die Arbeit in dem neuen Bewusstseinsfeld und da hier mehr und mehr die Jesusklarheit in euch wach wird, heute ein Gespräch mit Jesus.

Mein liebes Mädchen, so groß die Arbeit mit den Menschen hier noch werden darf, möchte ich dich bitten, den Menschen hier zu sagen, es geht um eine leidige, aber so immens wichtige Feinabstimmung eurer DNA. So wird also weiter aufgestockt und jeder von euch darf sich dieses fragen

wie glücklich bin ich noch und was fehlt mir zu meinem inneren Frieden?

Machen wir die Klarheit in euch dingfest und überliefern wir dir anhand einer kleinen Fragestunde die Möglichkeit in dir klar zu werden.

Wenn du dich heute im Spiegel betrachtest, was kann dir dein Spiegelbild sagen. Flüstert es dir zu, es gibt nichts zu tun, oder was hörst du. Schaue in die Augen deines Spiegelbildes und lasse es kurz wirken. Magst du was du siehst, bist du müde, oder traurig, bist du missgestimmt der kommenden Zeiten, oder freudestrahlend in mehr denn je angekommender Fülle? Wo siehst du dich und was meinst du noch zu brauchen?

Die nächste Portaltüre ist Zenit für euch, es kündigt den Monat April an, es kündigt den inneren Widerspruch an und jeder darf mehr denn je erkennen, was hier sich ankündigt ist mehr denn je ein zumachen alter Türen. So darf dir heute ein wenig geholfen werden, was hier zuzumachen wäre. Skala 0 bis 3, laut hinauf zählen und wo du stehen bleibst, dort ist deine Zahl.

Skala 0 bis 3

0

Auf jeden Fall hast du begonnen die alte Zeit loszulassen und jeder Tag darf dich noch weiter animieren, alles loszulassen was hindert frei zu sein. Mache doch hier heute bewusst ein Ritual, stelle zwei Stühle nebeneinander, der erste steht für dich in alter Mission, der zweite für dich in neuer Mission. Setze dich zuerst auf den ersten Stuhl, fühle dich ein, erst dann setze dich auf zweiten Stuhl und du erkennst wo du noch an dir arbeiten kannst.

1

Möchtest du weiterkommen, oder noch ein wenig jammern weil es nach hinten zugeht? Stelle dir die Zukunft strahlender denn je vor und eines verspreche dir selbst, es geht nur wenn es nicht mehr nach hinten geht, nach vorne. Verspreche dir, zu ist zu, öffne nichts mehr, wo du nun lange gebraucht hast, es zugehen zu lassen. Es freut den inneren Meister, denn große neue Geschenke der oberen Ebene kommen so zu dir.

2

Lasse es ruhig angehen, du bist in der Geburtsphase und das braucht mehr Konzentration als bisher. Sehe nur das Jetzt, fühle das jetzt und mehr musst du hier nicht tun.

3

Hier geht es um eine neue Sicht nach vorne , es kommen viele neue Gelegenheiten auf dich zu. Lasse dich führen, atme Gott und sei dir sicher, du bist im neuen Feld der Liebe angekommen.

Nutze die Tage bis Donnerstag in dem du LIEBE sammelst. Schaue in dein Spiegelbild und bitte um klare Antwort.

512 640 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?