Von heute auf morgen ein wirklich energetisches HOCH zu erwarten!

Mein neues Buch wird diesen Titel erhalten und ein Schreibbuch mit Lesevideos beinhalten. Ich weiß noch nicht viel mehr, aber es geht heute schon los. Titel

2024 Auferstehung und Untergang zugleich

Es regnet und dieses bewirkt eine Auffrischung alter Energien und darum braucht es mehr Regen als sonst in einem Jahr. Es wird also viel Regen geben und umgekehrt wo Sand vorherrschend viel Trockenheit. Hier bewirkt es über die Dünen ein Anstieg an Molekülarkraft und dieses herrscht in Ländern besonders dort wo Meer angesiedelt sei. In diesen Ländern bewirkt dieses Aufwirbelung schnellere Dynamik und es entlädt sich dann Mitte 2024 und kommt zu vielerlei Sturzregen. Paradoxerweise überall wo mit Chemtrails aufgehalten wurde, entladet sich viel an Energie. Mülldeponien kommen genauso an die Oberflächen und bestürzen noch viele Menschen, es geschieht also auch 2024 jede Menge Entladung. Ihr werdet neue Ansätze von Windräder übernehmen müssen und dort stehen dann wieder große karmische Geschichten von weiteren Manipulationen von Machteliten bereit. Warum dieser Beginn dieses mächtigen Buches, weil es das Jahr 2024 beschreibt.

………………..

Hier zuerst private Informationen für uns, dann weiter im Diktat für alles was 2024 betrifft

WICHTIGSTE INFORMATION

Sei gut zu dir selbst! Dieses ist nicht nur ein lehres Besprechen, hier liegt die Würze des Satzes in der Luft, im Filter sozusagen. Wer sich gut annehmen kann, ist klar im Vorteil. Wer hier in den eigenen Sieg eingehen möchte, der kann heute schon üben, ganz in seiner eigenen Stärke, eigenen Balance zu bleiben/ zu stehen, dich zu bewegen. Nimm dieses als erster Punkt in diesem Dezember der morgen beginnt und noch eines, es wird hier den ganzen DEZEMBER täglich deine ganz eigene Suggestion gesprochen. Ziel ist es, du kommst gut durch den Winter, durch die Strenge des alten Energiefeldes, was noch schütteln wird, aber brachial gegen alles sich auftürmen wird, was böse Stimmen hinaus hallen wollen. Freude, Zielstrebigkeit und vor allem gute Laune, dieses soll dein Wesen beeinflussen. Somit die Skala für heute, letzter Novembertag. Wo stehst du heute, ganz bewusst heute?

Skala 0 bis 4, laut hinauf zählen und da wo du stehen bleibst, ist deine Zahl.

Dieses ist die Karte des Dezembers

Innehalten, nicht die Katastrophe sehen, sondern den inneren Gewinn. Sehe dich eingeladen heute bewusst alle alten Energien noch einmal zu verabschieden und liebe es ganz du zu sein.

0. bist du in dir, jetzt und da? Ansonsten schaue wo du bist, dieses rät dir in dir alles was dich ausmacht. Nimm Haltung an und beginne dich zu sehen

1 gut gemacht, du hast dir vorgenommen noch mehr aus dir hervor zu gehen, dich mehr und mehr sichtbar zu machen. Stehe dir nicht im Weg, weiter und weiter mutig dich dem öffnen was alles für dich schon vorbereitet ist. Sonne ist innen, nicht außen, hülle dich täglich mit dieser Kraft ein und liebe es mutige Schritte zu machen.

2 Gehe langsamer, nicht hasten und eilen. Du hast doch alles, warum meinst du nun stressige Tage zu brauchen? Mache langsamer, nur so verlierst du dich nicht.

3 Momentan ist nichts zu tun, es geschieht wie von selbst, atme dich. Liebe es täglich dich mit JOSEPH zu verbinden, ein ganz besonderer Lehrer, der solche Schüler wie dich gerne unter die eigene Lupe stellen darf und so du dich noch präziser kennen lernen darfst. Verbindung zur alten Schule aufnehmen.

4 Klare Bestimmung ist längst gegeben, nun gilt es mutig zu sein und alle Aufgaben mit der innneren Leichtigkeit zu erledigen. Nimm dir klar vor, keine Angst vor neuen Schritten zu haben, es geht nun schnellstens in die neue Lichtebene. Kurz und bündig, du bist angekommen und wirst nun in neue Aufgaben eingeschrieben.

……………….

Weiter im Jahr 2024

Männer spüren im Jahr 2024 eine bedeutende Veränderung in ihrem ganzen Herrscherwesen. So ihre maskuline Art sich männlich betrachtet weiblicher öffnet, was zuerst manchen erschrecken vermag, denn es kommt viel an sinnlichen Gefühlen, du nimmst deinen Körper neu wahr und bist weitaus empfindlicher mit deinem inneren Kind als bisher. Dieses öffnet die neue Welt für den Mann, er öffnet sich der weiblichen Sprache, bedeutet, er möchte sich mitteilen und genau hier spreut es sich. Manch einer der Männer erobert diese Stufe wie im Flug und liebt die neue Kommunikation, ein anderer steht sich selbst im Weg und bewegt kaum etwas. So liegt es also immer im freien Willen des Mannes, aber klar ist eines, der Wolf bekommt sozusagen einen Schafpelz und übernimmt eine weitere Arkanarolle. Er wird zum Büffel und hier seine Botschaft dazu.

Büffel weiß und schwarz, Entscheidung bewusst zu werden, sich dem neuen Licht zu öffnen

Büffelkraft kann Dir besonders gut weiterhelfen, wenn du

Sicherheit und Schutz brauchst in Situationen, die Dich verletzlich machen.

  • Kraft und Durchhaltevermögen gefragt sind, wenn du einen Leistungserfolg erbringen musst.
  • Innere Einkehr halten möchtest und deine Spiritualität entdecken willst

Für die Frau wird das Jahr 2024 stärker denn je, sie verfügt über den globalen Geist, kann sich einlassen wo immer sie möchte. Nur wer hier in ihrem Aurakreis sich bewegt fühlt die Stärke von Mutter Sonne und Vater Mond. So kommen klare Verhältnisse mehr und mehr über die Frau, sie wechselt also nicht die Polarität sondern bestärkt diese. So eine bessere Kommunikation zwischen Mann und Frau beginnen wird. Politisch wichtiger denn je, so Frau stärkt den Mann, so Mann bestärkt durch die eigene Weiblichkeit, was polaristiert wird in der mechanischen Korrespondenz von Urkosmos. Ihr bestärkt im miteinander und bewegt so neue Regie. Hier werden wir keine falschen Versprechen machen, hier beschreiben wir eure Möglichkeiten. Hier darf heute kein neues Thema besprochen werden, aber bald mehr für euch hier angereiht.

960 1280 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?