Verschiebungen die sich nun klarer und klar zeigen werden

Einen wunderschönen guten Morgen , heute spreche ich BEN zu euch

mit neuen Erkenntnissen und vor allem mit neuen Übungen starten wir nun diese besondere Woche. So darf es neu gespielt werden, diese Bild hier erkläre ich euch aber zuerst.

Polplatten verändern den Kosmos genauso wie jeden Planeten den ihr sozusagen in eurem Blickwinkel habt. Ihr begeht alle 9000 Jahre ein solches Spiel und es ist eine Freude euch hier behilflich zu sein, diese große Transaktion mit besten Schritten begehen zu dürfen. Ihr habt so viele Leiden in euch aufgenommen, wurden genährt durch die Inschrift dessen was Schuld in sich trägt und nun kommt ein Reglement der kompletten Freisprechung und in diesem werden viele sich noch wundern, was hier in der euren Erde beginnt. Langsam kommen Platten wie es dem Polsprung bekannt in eine größere Schwingung, so singen die Orkas und speziell die Unterwassertiere um diese Schwingung in das Wasser zu bringen. Wale zum Beispiel nähren die Partikel von Feinkosmosstaub im Wasser, nehmen Plankton auf und fibrieren es somit an die Wasseroberfläche. So entsteht eine genau abgestimmte kosmische Verbindung, diese über die Tiere des Wassers, die Schwingung der Erde über die Wellen im Wasser weitergegeben. Selbst Schiffe die eine gewisse Größe haben, sind von dieser Energie involviert. So wird bald ein Szenario auftreten, wo viele sich wundern, nicht erklärbar, doch tritt es auf. Nur so viel, wir werden hier nur das weitergeben, was ihr vom Verstand annehmen könnt. Mehr ist für dieses Medium nicht zielführend dem Plan euch die neue Welt tauglich dem zu machen, was Lebendigkeit und Leichtigkeit bedeutet. Seht und staunt, das Wunder der neuen Welt ist hier schon aufgezeigt.

Familiensippe der alten Struktur löst sich nun langsam aber sicher auf

In euren Ursprungsfamlien hat seit 2016 ein großer Wandel sich vorbereitet und erst so um die 2021 war dann klar, es siegt das reine Bewusstsein. Nun kommen Eroberungen wo viele von euch dienlich sich daran halten, doch manche von euch wollen die alte Struktur noch halten, dieses geht aber nicht mehr. Viele von euch begreifen den Wandel erst wenn er vollzogen ist und dann ist es nicht zu spät, nur viele von euch erobern diese Station in dem sie sich schuldig der Außenwelt spüren. Ein Beispiel

Du spürst das du nicht mehr konform der Ursprungsfamilie bist, kannst dich nicht mehr einlassen, obwohl eigentlich kein wirklicher Grund da scheint? Dann hat dich der Ruf der inneren Heilung erreicht, du bist eingeladen die neue Position von Leichtigkeit des wahren Selbstes anzunehmen.

Beispiel 2

Es ist ein Thema der Ursprungsfamilie aktuell und du bist ein Teil davon? Dann darf es dich freuen, denn es ist Zeit sich ganz davon abzulösen.

Trennungen geschehen jetzt vermehrt in der URSPRUNGSfamilie, wobei dieses immer in die Paarbeziehung mit einfliessen wird. So machen wir hier einen kurzen Stopp und erklären dir die neuen Schritte per Video

von Claudia Tengg
von Silke
953 614 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?