Überraschungen die nun geschehen

Kehre um, sagt das Leben, aber der Mensch hat auf viele Zeichen einfach nicht geachtet und nun geschieht eines, er muss umkehren. Auch wenn dieses in der heutigen Zeit nicht sofort begreifbar ist, warum jetzt so viele vermeintliche ” Fehlentscheidungen” aufgehoben werden, dann wenn dein Leben nicht wirklich in besten Bahnen läuft, dann wird es jetzt zuckerbunt.

Wo steckt der Mensch fest?

Im System

und wie kann dieses einfach so umgepolt werden?

Genau dort.

Wo?

Polverschiebung, hier geht in Kürze wieder eine große markante Linie ins Lösen und dieses hat sehr viel mit den Leylinien zu tun und auch wenn dieses Medium, also du nicht dafür da ist geomantische Auskunft zu geben, darf hier trotzdem hie und da ein wenig Information gegeben werden. Leylinien haben mit ….

Ihr begeht eine Neuzeit, dieses müsste langsam jeder von euch mitbekommen haben und dazu nutzt das System diese Leylinien. Hier wird besprochen und hier nun die Frage, wie wird besprochen, dazu dieses…

Dimensionswechsel und so wie es sich hier genau richtig anhört, so gibt es höhere Dimensionen und natürlich niedrig schwingenderende Dimensionen und dazu lädt euch nun das Leben in eine neuartige Schwingung ein. Ich versuche euch einfach und unkompliziert all dieses hier zu erklären. Dimensionswechsel geschieht nicht von einem Jahr zum anderen, aber es beginnt und endet im selben Atem, ein Gottes Atem, dieses ist die größte Information.

Nun ein Abschlussvideo für heute, somit wünsche ich euch einen herrlichen Überraschungstag

840 1447 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?