Sturm um die Hüften

Was heißt um die Hüften?

Es geht eine brachiale Energie von sturmartigem Ereignis NICHT los, sondern sanft und auch brachial öffnet es nun. Warum also dieser hier suggerierte Satz?

Dieses Jahr wirst du lernen dich neu einzufinden. Machen wir doch die Skala für heute. Wo stehst du denn wirklich. Laut hinauf zählen und schauen was hier dir geholfen werden kann.

Skala 0 bis 6

0 keiner vorhanden

1 keiner soll dir sagen wo es lang geht, aber es wäre an der Zeit dir klar zu werden, dass du in dir vielleicht lernen solltest dir zuzuhören. Kann es sein, dass du immer mehr merkst, dass es doch vielleicht an dir liegt, dass manches einfach nicht funktionieren möchte? Höre mal ganz genau zu.

2 übervorsichtig sein bringt dich hier nicht weiter, los, sei mutiger und mache neue Schritte! Nur so kommt der Weg des Wunder zu dir. Aufmachen in die neue Seite deines Lebens, so steht es für dich an.

3 Gibst du zu viel, nimmst du zu wenig Auszeit nur für dich? Mache dir eines klar, es muss immer zwei Gründe geben warum du tust was du tust. Der erste weil du es liebst, der zweite weil du dich liebst. Wenn du also tust weil du diese zwei Gründe lebst, dann mache dir keine Sorgen, es ist nur der Stress der hier dich ein wenig bemängeln möchte.

4 Aufgabe für dich, bereinige drei Schubladen. Die erste ist die Körperenergie, schaue was hier nicht mehr stimmig ist. Die zweite Schublade ist dein inneres sauer sein, auch hier schaue genau und die dritte Schublade bist du selbst. Mache es zu einem besonderen Ritual. Lege dich auf die Couch, Augen zu und mache jede Schublade auf und bestaune was hier für dich sichtbar ist.

5 Großartig und gut wie du dich aufmachst dich selbst neu zu finden. Nur nicht feststecken, täglich aufmachen was an inneren Geschenken für dich da steht. Geschenke schauen geht so. Inneres Geschenk erspähen, bitte das es geöffnet wird und du kannst erkennen, was du beleben dürftest.

6 Im Großen und Ganzen gibt es hier nicht viel zu sagen, es kann sein, dass du eine leichte Flaute in deinem Leben erlebst. Sei gut zu dir selbst und warte bis der innere Antrieb wieder da ist. Loslassen ist hier das beste Prinzip.

Arbeite heute mit der Jesus – Energie

Hallo Kinder dieser Welt, nun gehen wir in die neue Energie und alles was hier entscheidend ist, heute in diesem Gespräch dir vermittelt.

1152 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?