So groß die Freude, es ist Zeit die Ahnendunkelfelder nun zu beenden

Aufgaben heute und morgen für euch Menschen

Abschied von einer alten Struktur, es läuft in neue Zeitlinien und dazu muss sich der körperlicher INDEX nun verändern. So darf in diesen Tagen ein alter Seelenteil von euch zurück geholt werden und dazu benötigt es den freien Willen. So wird dieses unbewusst bei vielen Menschen bis in den Sommer aktiviert, mit dem freien Willen aber sozusagen nun folgend möglich.

Stelle dir vor, du darfst nun von deinem Ahnenträger ein wenig Asche über deinen Kopf gestreut bekommen, so dieser dir helfe den Schlund der Erde zu schliessen. So geht ein großes Tor nun zu und du bist bereit heute in deine neue Freiheit einzukehren. Dazu gibt es heute noch ein Video.

Sei dankbar dem was nun geschehen darf.

1200 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?