Perfektes Timing …mein neues Buch ist eingetroffen, schaut im Shop

Das X – Beispiel

Übersetzt von

Margit Kaufmann

Diktiert von der geistigen Welt. Wir sollten uns zuerst vorstellen, so hieß es gleich zu Beginn, als ich wieder dem Ruf nachgekommen bin, nun mein fünftes Buch zu schreiben. 

Ich heiße Margit Kaufmann, bin mittlerweile 55 Jahre und arbeite seit 24 Jahren, sieben Tage die Woche mit der geistigen Welt zusammen.

Hier in diesem fünften Buch geht es um die Philosophie, um das reine Gedächtnis und wichtig, um die Jahre 2023 bis 2025 und mehr noch, es geht um meinen Gott.

Hier bin ich schon lange zuhause, denn in meiner Welt kann ich mit meinem Gott sprechen, er ist in meiner Welt ein väterlicher Freund und kann mich täglich motivieren, das beste aus mir selbst bevor zu holen.

So wünsche ich dir hier die lehrreiche Erkenntnis und danke jetzt schon, dass du deinen bisherigen Erfolg mit diesem Buch bereit bist, noch erfolgreicher zu machen.

So der Titel „ das X-Beispiel“ dich animiert, das volle Potential aus deinem Leben hervor zu holen.

Ein Danke gilt der geistigen Welt die mir so die Möglichkeit bietet, all dieses für uns alle aufzuschreiben und ein danke gilt dir, dass du versuchst es in deinem Leben umzusetzen.

Margit Kaufmann

30. Dezember 2022

…….

Noch ein kleines Lesebeispiel

6. Kapitel

X-Beispiel hier nun euch erklärt

Wenn Gott alle Schafe zählen müsste, dann käme er nicht weiter. Aber es gibt eine sogenannte Urinformation und diese ist in Licht geschrieben und wenn du alle Informationen brauchst, braucht es nur dieses Licht zu befragen. Würde also wichtig sein, wieviele Schafe gleich Menschen in diesem euren Planeten stationiert sind, dann würde diese Urinformation exakt in einer Sekunde die genausten Daten dazu liefern. Ihr braucht hier nur das Wort  URINFORMATION euch zu merken um die weiteren Daten annehmen zu können. In den nächsten Jahren wird sich in der euren Welt derart viel beschleunigen, dass viele Menschen in einen sogenannten Burnout verfallen werden. Sie kommen mit all diesen neuen Daten nicht mehr klar, was hier aber euch beschrieben wird, wie ihr klar kommen werdet.

Daten sind abrufbar und jeder von euch verfügt über Kosmo-Daten. 

Kosmo – Daten sind nicht anderes als Lichtbewegungsmelder und hier beginnt dieses obligate Beispiel was wir noch näher thematisieren. 

Du darfst hier nach der bemessenen Zeit einer gewissen Einführung lernen, wie du mit diesen sogenannten Sendern umgehst. 

Entscheidend ist eines, du lernst dich kennen. 

Berufene und nicht berufene Menschen gibt es genug, aber Menschen die auch ihr Herz in Berufung bringen wollen, diese wären hier in den nächsten Jahren bevorzugt einsetzbar. 

Tumulte und mehr an Katastrophen die euch zeigen werden, die Limite von Mutter Erde sind nun ausgeschöpft und jeder noch so klare Hinweis darf beweisen, dass nun ihr Menschen bewegen müsst. 

In der näheren Zukunft wird so vieles an sichtbaren Umwälzungen der Erde zu euch geführt, sei es der Polsprung, sei es die Stagnation des bisherigen Wasserstandes, die Welt dreht sich weiter, nur der Mensch muss nun korrigieren. Nicht gleich sofort, aber bald. 

In diesen nächsten zwei Jahren beginnt die Frucht einer neuen Ära und in dieser bist du als Leser, oder sagen wir einfach als Mensch, bewusst eingeladen, mit der Zukunft Planet Erde neu umzugehen und all dieses beschreiben wir dir in diesem Buch. Langsam, aber beziehungsbezogen und nun wieder zum eigentlichen Thema, die URINFORMATION.

Daten abholen selbst im Schlaf. 

Dieses ist denkbar einfach, so lerne es bewusst einzusetzen. Erstes X – Beispiel. 

Lerne dich in jeder Bewegung mit dem KOSMO-SPIEGEL auseinander zu setzen, bedeutet, du nimmst dich als Spiegel wahr, der mit dem Universum gekoppelt ist. So kommen alle, wirklich alle Informationen als Träger zu dir, du musst nur auf Empfang gehen. Begreife eines, du musst lernen, dich in diese Höhe einzulassen. Werde Sender, sende Daten hinaus, werde Träger und erhalte Informationen. Wichtig ist eines, du vernetzt dich mit allen Sendern und wie machst du dieses? 

In dem du aufhörst zu glauben, dass du selbst hier auf deiner Welt keine Macht hättest, dieses ist nicht die Wahrheit.

geschrieben in Spanien, betriftt jeden von uns

ein Buch

18,00 Euro

Versand

5,00 Euro

leider nicht in die Schweiz lieferbar

wer mehr als ein Buch braucht, schreibt mir bitte ein Mail

Freue mich über euer Interesse an meinem Buch

Margit

1000 1333 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?