Nun öffnet sich die Türe und es wird beben die Erde

So heute die Tore sich weit offenbaren und dieses ist die neue Zeit die einbrechen wird. Nun aber langsam, Schritt für Schritt hier dir erklärt.

Guten Morgen lieb Kind, es kommt nun zu einer koronalen Überstimmung, bedeutet, Magnetfeld der Erde und Kosmos steuern beide neue Kosmische Daten ab und hier empfängt die Atmosspähre einen koronalen Auswurf. Durch diesen kann es tatsächlich bei euren Breitengraden zu leichten Erdbeben kommen. Nun aber entscheidet sich die nächste Energiewelle und damit ihr hier weiter noch geöffnet werden, empfehlen wir heute die Membranmassage. So du hier angeleitet wirst, dieses machen wir in der Aufnahme, bedeutet im Video was hier aufgenommen werden darf.

Ich sehe ein Bild wie wenn ein sehr altes Buch zusammen geklappt würde, aber zeitgleich das selbe Buch nur viel feinstofflicher aufgeklappt würde. Sogar die Seitenzahl ist noch die selbe. Sind darum heute Nacht so viele alte Erinnerungen hochgekommen? Markus lag einige Stunden wach, ich sah in die Vergangenheit, also unterschiedliche Stimmungen, aber es hat auf jeden Fall spürbar gebrodelt. Gestern den ganzen Tag sehr intensive Stimmung. Wenn mehrere Personen im Raum waren, dann brodelte es kaum alle da waren.

Es wird beben die Erde, das ist ein klares Zeichen, dass in Zukunft die neue Sicht verändert wird. Tachales gesprochen, so dein Wunsch, so du es hier exakt dann weiter geben darfst, sagen wir , so bald es spruchreif wird.

Was ist eine Membranmassage, noch nie davon gehört?

Jeder von euch kann im heutigen Tag wieder lernen mit diesen extremen hohen Lichtsegementen umzugehen. Je leichter es wird, so instabiler zum Beispiel die Leber. Dieses kann somit klare Zeichen von einer langen Überfoderung zeigen. Hier eine neue Leberbereinigung und noch einmal empfehlen wir auch diese dreiwöchige Wasserkur. Jeder soll in sich einfühlen, was stimmig seines inneren Planes ist. Nun zur Leberbefreiung, so ihr es machen dürft.

Lege eine unbehandelte Zitrone für drei Tage in eine Salzschale, einfach hineinlegen. Nach drei Tagen machst du mit diesem Salz täglich einmal eine Fuss- Salzabreibung, einfach ein wenig Salz, ein paar Tropfen Wasser und deine Füsse damit abreiben, dann abspülen. So lässt du Gifte los. Dieses kannst du sehr gerne 5 bis 8 Tage hintereinander machen.

1024 1280 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?