Neue Zeitlinien verhindern den Iluminati den Eintritt zum Jahreswechsel. So reagiert die Natur mit neuem Brodeln.

“Guten Morgen Meister, was lernen wir heute?”

Niedrige Schwingungen aufzulösen. Jede Kränkung die nicht losgelassen wurde, jede Ent”Täuschung” die noch gehortet wird, alles niedrige Schwingungen. Lasse los und verwandle es in Gold. Nimm ein Glas, befülle es mit reinem Wasser, lasse diese Worte während du es in deinen Händen hältst in dein Glas mit Wasser, verschliesse es und lasse es bis zum Neumond stehen. Erst dann lasse es in die Toilette und bedanke dich. Nächster Neumond 11. Jänner 2024

ORBA EST UMBRA bedeutet es ist vollbracht

Mit dir haben wir neue Möglichkeiten hier zu besprechen Mädchen. Hier möchten wir aber erst dann sprechen, wenn das neue Jahr begonnen hat. Noch sind alte Nebelfelder in eurer Aura so diese noch aufbrechen und sich lösen dürfen, dann beginnt hier der neue Einlauf.Sage den Menschen, sie sollen sich ein wenig gedulden, es muss das neue Jahr sich erst brechen mit der alten Energie, es bricht gerade die neue Welle und die Natur poltert so ins neue Zenit. Hier wird vielen schlecht im Magen, dieses geschieht aus dem Magnetfeld heraus, sie wissen so dass es begonnen hat. Lernt zu vertrauen, lernt in diese Heilschwinung einzugehen und hier nun ein wichtiges Vorgespräch für die Menschen vielerorts.

Ihr müsst lernen euch mehr zu vertrauen, dieses ist für das neue Jahr die wohl wichtigste Grundvoraussetzung, hier wird nur in diesem hoch gebildet. Ihr begeht den inneren Meister und in diesem dürft ihr über die sogenannten sieben Siegel eingestuft werden. Jeder von euch hat drei Seelenebenen die er in diesem besonderen Jahr 2024 erreichen kann.

Gesundung der väterlichen Linie, dieses erklären wir euch noch

Genesung der mütterlichen Ebene, hier bekommt ihr genug Anregungen und

dein höchstes Selbst

So wird neu eingestuft und viele von euch bemerken heute schon dass es im Magnetfeld brodelt und ihr so an eure inneren Zweifel geführt werdet. Nehmen wir dieses Gespräch als Einstieg der neuen Bewusstheit.

Was bedeutet es in den Jesuskanal einzusteigen?

Wenn du deine volle Größe kennen lernen möchtest, dann entscheidet sich der Jesuskanal in der sagen wir dringlichsten Wesenart ihn dir anzueignen. Nur in diesem kann dir geholfen werden jede innerste Zweifelsfreiheit anzutrainieren und jeder kann in wenigen Monaten hier sich schon als Meister erkennen und so wertvolle Hinweise in seinem eigenen Leben erhalten und umsetzen. So das neue Jahr und jeder von euch kann mitmachen. Voraussetzung, du nimmst dir täglich Zeit und er wird nur für Mitglieder auch mit allen Übungen beschrieben. Nur das bezeugt euer ehrliches wollen, hier auf dieser Seite bezeugen wir aber was in diesem vollgepackten Jahr alles möglich ist. Ein Beispiel….

Trainiere deinen wahren Selbstkanal

Hier auf der öffentlichen Seite würden wir es so beschreiben, du kannst täglich in dieses lernen einsteigen, du lernst bewusst dich nur mit deinem inneren Kanal zu unterhalten. Du trainierst täglich immer selbe Fragen, bin ich online, zuhören, darf ich Fragen stellen..zuhören, also simple einfache Technik um deinen eigenen Kanal kennen zu lernen. Im Mitgliederbereich bist du dann schon gefordert tiefere Zusammensetzungen von dem eigenen Selbst, deinem inneren Kanal und auch Jenseitigen Verbindungen kennen zu lernen. Es wird also ab dem neuen Jahr eine Technik angeboten wo du Jenseitsmediale Kräfte aus dir hervor holst und so die jenseitige Welt kennen lernen darfst. Wer hier dabei sein möchte, wird den Mitgliederbereich sich wöchentlich als Schule herholen und alle Hausaufgaben hier auch machen. Nur so kann eine Weiterentwicklung im meisterlichen Selbst bewegt werden. Nimm dir also wöchentlich einmal die Zeit dich zu trainieren, dich weiterzuentwickeln und gebe dir selbst so mehr Power, mehr Aufarbeit im zwischenmenschlichen Bereich und sehe dich eingeladen dich im Jahr 2024 als Meister zu beleben. Hier noch ein Beispiel dazu.

2024 hat den Zenit in sich, das bedeutet, nichts wird mehr so wie es war und auch wenn du damit Mühe hast damit klar zu kommen, es wird sich so entwickeln. Nun beschreiben wir im Mitgliederbereich ab dem neuen Jahr alle notwendigen Altlasten und geben dir Möglichkeiten aus diesem heraus zu steigen, hier beschreiben wir damit du erkennst was gerade im kosmischen Feld läuft. Nun die Frage, warum so ein großer Unterschied mit Mitgliederbereich und hier auf der Seite Buch deines neuen Lebens?

Wir erklären es dir so..

Nicht jeder kann sofort mit Jesus kommunizieren, es würde vieles in dir auslösen und manche aber warten genau darauf noch mehr konfrontiert zu werden. Egal zu welcher Gruppierung du gehörst, so kann und soll jeder in Zukunft hier entscheiden wie viel Wahrheit er schon bereit ist zuzulassen. Ab heute Nachmittag öffnen wir im Mitgliederbereich die offizielen Themen, begonnen wird aber erst im Jänner 2024

Nun für dich und für alle Leser hier

Heute brodelt es aktiv niedrige Erfolgsschwingungen und hier heißt es gut aufpassen. Nun also das erste Video für alle Meister und jene die es noch werden möchten. Hier geht es mit den Energien nun für euch alle steil bergauf.

640 480 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?