Neue Möglichkeiten schaffen

Lasse uns heute den Menschen da draußen die neue Situation die kommt erklären. Sie sollen eines bedenken, es ist NEUZEIT und in dieser sollten vor allem diese Bewegungen anders genommen, gelebt werden.

Heute ist nichts anderes als gestern, nur mit ein wenig mehr Schwung aus dem Erdinneren, aber ihr dürft auch hier lernen, mit diesen Kosmoenergien neu umzugehen. Wenn du morgens schon spürst, das Erdmagnetfeld ist aktiv, dann bereite dich so vor…

Verbinde dich mit MUTTER ERDE, Lady GAIA, die transparente Seele der ERDE, dann lasse dich ganz in diese Membranenfelder ein, atme mit MUTTER GAIA ein paar Momente und dann lasse los. So musst du keine große Konfrontation eingehen, musst es nicht mit verbalen Aktionen loslassen, nicht im außen reagieren, nein, du trainierst den neuen Betrieb in der 5 D.

Nimm genauso dein Seelenwissen nun mehr wahr, in diesem nächsten Video erklären wir dir wie dieses möglich ist und wisse eines

der NEUBEGINN hat nun statt gefunden und du bist dabei!

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?