Neue Informationen fluten aus dem Kosmos in die Erdatmossphäre

Hier und heute liegen neue Informationen zur freien Verfügung und dazu legen wir euch kosmische Daten vor. Jeder von euch hat neue Möglichkeiten in die Kraft einzutreten. Einer kommt und kränkelt, ein andere stimmt sich täglich in jene Schwingung ein und ein andere macht immer noch dicht, was aber auf die Länge der Zeit nicht mehr möglich ist. Hier sehen wir uns somit eingeladen diese Shifts euch hinsichtlich freiem Gedankengut zu erklären.

Einschwingen um dich in Balance zu bringen. Nimm einen Tag wie heute und stelle dich breitbeinig auf den Boden. Du kannst die Augen geschlossen halten, oder wenn Schwindel dir widerfährt, lasse sie offen. Dann richtige die innengerichteten Augen nach oben, schaue wo du in die kosmische Energie kommst und schwinge dich ein. Nimm dieses als tägliche Übung, mache es konzentriert und nicht länger als 5 bis 8 Minunten. So kommen direkte Informationen aus dem All zu dir und du kannst körperlich aktiviert werden.

Kopfschmerzen nimm diesen Code auf deinen Nacken IIPLO3

Kreislaufprobleme nimm ein dunkelblaues Tuch in deine Hosentasche

Herzstolpern rotes Tuch an die Brust

mache die neue Lichtenergie dir zu Nutze und lerne von uns in die Leichtigkeit des Seins einzutreten.

1200 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?