Neue Ideen sprudeln hervor, alles andere lasse nur geschehen

Guten Morgen lieber Mensch, es ist Vollmond und archetypisch Neubeginn und dieses macht vielen von euch Mühe. Sie wollen noch anders sein, sie wollen noch empfindlich sein, es soll immer ein wenig weh tun, so die innere Anzeige des sensitiven Menschen. Begreife eines, du veränderst deine Materie, du formst deinen Geist und somit die Lektion für heute…

Nimm drei Stühle und diese drei Stühle stellst du nebeneinander. Nimm den ersten Stuhl als deinen Körper und binnen Sekunden ist er dein Körper, nimm den zweiten Stuhl als deinen Geist und binnen Sekunden ist er dein Geist und was hier nun entscheidend ist, nimm den letzten dieser drei Stühle für die Materie, nicht den Körper, sondern die Materie und staune was du hier erleben wirst. Setze dich erst auf den ersten Stuhl, dann auf den zweiten und dann auf den dritten, was geschieht hier, das erkläre ich dir nach diesem Einfühlen.

Im ersten Einfühlen bist du in deinem Körper, kannst wahrnehmen was du erfühlen kannst. Nimmst wahr was außen dir entgegen kommt, das ist hier die Übung. Mache dieses Ritual jeden Morgen, hülle dich in blaues, dunkelblaues Licht ein, so ersparst du dir viel inneren Stress. Nur in dunkelblaues Licht einhüllen, so du zentrierter bei dir bleiben kannst.

Das zweite ist dein Geist, hier kannst du erkennen, ob dein Geist fliessend ist wie ein Gewässer, wenn du merkst, dass hier jemand dir zuruft, dir helfen möchte, dich animieren möchte, nimm e an. Siehst du aber dass in deinem Geistverkehr sich alte Seelen aufhalten die gehen möchten, dann bitte den Engel der Lösung dazu. Hier lernst du viel über die Engelkommunikation.

Der dritte ist die Materie, hier empfindest du alles. Hier sind alte Verletzungen zu fühlen, alter Zorn und viel Neid von anderen. Nur so kannst du aber mit einer weißen Feder täglich putzen. Nimm diese Hilfestellng zu dir und der Februar wird friedlich im Geist, angenehm im Körper und in der Reinigung durch die weiße Feder.

Sehe diese heutige Übung als gute Aktion dich auf den Nebel der kommen wird vorzubereiten. Täglich kurz durchreinigen und du bist bestens unterwegs.

Ideen die nun sich mehr und mehr zeigen, sind immer vorzeitige Visionen und hier gilt es, mache in diesem Februar dich startbereit. Nur sei vergüngt, schaue, dass du jeden Tag dich in deine Eigenliebe bringen kannst. Jeden Tag aufs Neue nutze deine Chance der Eigenliebe. So kommen Ideen und Inspiration und noch etwas, dein Körper wird so angenehmer für jeden weiteren Schritt. In diesen nächsten Tagen stellen wir euch Möglichkeiten vor, wie der innere Körpersprecher mehr in die Bereicherung von hören dürfen eingebunden werden darf. Heute aber lerne die Selbstliebe, lasse dich ein, lade dich auf und höre auf nach hinten zu schauen.

934 666 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?