Morgens um 3.00 Uhr eurer Zeit ist eine neue Zeit angebrochen und dieses ist Grund genug darüber zu sprechen

Guten Morgen mein Mädchen, siehst du, nun bist du immer noch hier und ich kann dir so vieles heute noch berichten.

Was heißt, ich bin immer noch hier?

Du bist hier und nicht abgesprungen, denn es gab eine wirklich heftige Zeit in deinem Leben, aber davon reden wir nicht mehr, hier und heute will ich dir so einige Dinge von der neuen schönen Welt nun erzählen.

Du sprichst von meinem letzten Autounfall?

Ja, aber nun kann dir so vieles berichtet werden. Nimm heute dir jene Zeit hier für alle Menschen zu schreiben. Beginnen wir mit dir….

sehr gerne

Merke dir eines, nur wenn sich die eure Welt noch dramatischer und dennoch weiser zeigen wird, nur so beginnt die neue Welt.

Dramatischer möchte glaube ich, heute keiner wirklich hören. Wenigstens den Schein von Weihnachten aufrecht erhalten, das wünschen sich heute die Menschen.

Möge die Wahrheit hier gesprochen werden. Nimm dir Zeit, höre mir zu.

Für mich ist dieses heutige Gespräch unglaublich anstrengend, ich bekomme so bald ich mit dir kommuniziere Magenbrennen und verliere eher den Boden. Könntest du mir dieses zuerst bitte erklären?

Es ist neu und nun legen wir noch eine Energie obenauf und das bedeutet, sage nun den Menschen dieses…

Hier und heute korrespondieren wir über alle Engel und alle Helfer, so gutes Geschehen kommen werde. Kommen heute neue Kräfte, so sei du der Mittler. Margit wir zeichnen dich nun ein zur Kommunikation der Selbstheilung, was immer du in unserem Namen machst, wird in wahrer Liebe geschehen. Nimm an und unterzeichnen wird dieses LORD JESUS.

Ich sage dir Mädchen, es wird groß und größer, so viele Jahre dienst du uns nun schon, nie war dir etwas zuviel, nie hast du dich bereichert an dem, was Menschen dir zugetragen haben. Ich weiß, dass du einen großen Wunsch hast und diesen sehe als erfüllt. Noch heute wird die Kraft des LORDES dich nun beflügeln und geschehen werden durch dich, mein Mädchen, große Wunder. Sei bereit hier weiter zu schreiben, nun geben wir den Menschen ihre Weihnachten in ihre Hände. So sehe dich aktuell noch in der Vorbestimmung, aber soll dich nur animieren, noch mehr in die Geschichte JESUS einzugehen. Nimm an und nun erklären wir den Menschen was nun ab heute geschehen wird.

Ich hatte so viele Jahre einen wirklichen mir wichtigen Wunsch. Ich wollte Menschen beschenken, die es schwer haben, wollte sie beschenken, ohne dass sie wussten woher das Geld, die Geschenke kamen, sich nie schämen müssen für ihre aktuelle Situation. DIESES JAHR habe ich meinen persönlichen Wunsch erfüllt bekommen, es gingen beinahe 20.000 Euro, eine gigantische Summe an so viele, so viele Menschen, die es so bitter notwendig hatten. Ich bin so unglaublich glücklich dieses erleben zu dürfen. DANKE an euch da draußen, das ist LIEBE, das ist miteinander, das ist WERTschätzung!

Viele Menschen vergessen vielleicht nach diesen Tagen die wir immer noch Weihnachten nennen, was wir an Liebe erfahren wollten. So wird aber nach diesem heurigen Weihnachten ein sogenanntes Kollektiv sich beweisen, es ist nichts, wirklich nichts mehr wie es war. So spüren es die ersten bereits heute, es ist , wie wenn du die letzte Zeile eines bisherigen Buches gelesen hättest und vielleicht nun erst die nächsten Tage noch brauchst, anzukommen in deiner JETZT-Realität. Es kann aber auch sein, dass du heute so motiviert bist, alles neu zu beginnen, es kann sein, dass du dich heute wie der Engel auf Erden fühlst. Eines ist klar, es ist Zeit sich dieser neuen Dimenison nun zu stellen. Was bedeutet dieses und was vor allem bewendet sich nun?

Geld verändert sich, die Wertanpassung kommt nun, nur eines, es kommt rasche Hilfe zu uns Menschen!

Inflation wird in die 9 Monate des neuen Jahres eingeschrieben, aber auch hier, wird die neue Energie schnell aktiviert und bringt beste Erfolge.

Paarbeziehung kommt auch hier in eine neue Energie und viele Paare müssen sich neu anbinden, neu diese ihre Beziehung bejahen

der unsere Körper muss neu eingestellt werden, so werden viele lernen dürfen, dass weniger mehr ist und auch hier werden wir beste Anleitungen bekommen

die heutige Energie drängt so manchen von uns heute neu zu beginnen, also mache ich nur noch die kleinste Empfehlung für euch und dieses beginnt mit diesem Text.

Wenn du heute dich fragst was du heute sein möchtest, was wäre deine Antwort? Möchtest du der Liebe willen geliebt werden, möchtest du anderen gefallen, oder aber, möchtest du heute nur jener sein, der das große Paket an Eigenliebe annehmen kann? Wer möchtest du heute sein?

1080 1620 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?