Morgen ist ein guter Tag

Guten Morgen meine Lieben, so heute meine Ansprache. Ich heiße Gideon und bin Mittler der übergeordneten Sphäre. Hier stecken also tabuisierten Themen wie Ufos und auch Arkturianer drinnen, also Wesen der anderen Sphäre die euch aber helfen in die neue Welt hinein zu kommen. Ihr kennt ja die Kornkreise, auch ein großes tabuisiertes Thema, weil keiner hören möchte, dass hier längst der Kontakt zu den Ufoianern gegeben ist. Nachts kann es also vorkommen, das richtige “Studienreisen” von den Ufoianern in dem Bewusstseinfeld was ihr noch nicht sehen könnt vollzogen werden. Hier geht es also darum, dass sich Energiekreise über das All bilden und so in die Atmossphäre des menschlichen Bewusstseins einkehren. Was ich dir hier vermitteln möchte, kann ich dir in wenigen Worten erklären. Wieder wurde ein Erstkontakt zu menschlicher Spezie insziniert und hier wird über eine Art Lichtschleuse nun sehr viel Aktion eintreten was ihr sehr sicher so spüren werdet.

Aktivität wo vorher eher Schlafmangel und somit Mattigkeit da war

Überreaktion oft eine allergische Kurzreaktion der Haut, auch Schuppenbildung kann dazu gehören. Entkrampfung und wichtig ein bellender Husten, wie ein genannter Pseudokrupp. Wenn dieses bei euch so sein sollte, dann nehmt bitte diesen Heilcode und schreibt ihn euch auf den Bauch. Es nimmt den inneren Druck und so kann es nach kurzer Zeit tatsächlich schneller aufgelöst werden.

UUUILPH5

Ihr begegnet einem unbekannten Lichteinfluss und darauf reagiert euer körperlicher Zyklus. Nehmt diese Hilfestellung an und nun ein Gespräch um die Wichtigkeit des heutigen und wohl morgigen Tages.

Ihr begegnet mehr denn je dem neuen Ich, so geht es also in diesem Monat Jänner die letzten Tage noch weiter und kaum hat der Februar begonnen, konfrontiert euch dieser mit diesen Themen.

Februar steht für Begegnung und das in beinahe allen Bereichen

Wo stehst du in deiner Beziehung und das aber in einer echten Konfrontation, du kannst nicht weglaufen, es öffnet aber was geöffnet werden soll und darf. Hier werden wir darum am Anfang Februar euch wieder zu einem Einmal – Webinar mit dem Thema ” Konfrontiere ich mein höheres Selbst und lebe ich dann mein Mann/ Frau sein in bester Position”, anders formuliert, wie korrigiere ich meine Partnerschaft, wie komme ich in die Fülle der Ehe, der Paarbeziehung. So könnt ihr gut in den Monat Februar starten.

Der Februar steht für ein Beginn in einer beginnenden Liebesbeziehung, viele werden hier noch einmal entweder sich trennen, oder aber sie beginnen mit ihrem Lebenspartner eine neue Liebe. Kann genauso eine neue Liebe sein, also Begegnung der Eros-Energie.

Loslassen ist in diesem Monat nicht die wichtigste Konstante, aber du wirst immer wieder darauf trainiert im Fluss des Lebens zu bleiben.

Achte auf innen, weniger im außen, denn der Titel des Monats Febraur ist

Wo die Liebe sich zeigt wird hier geöffnet

Körperlich der Monat um in die Leichtigkeit zu kommen, also auch neue Übungen für den Körper. Ein guter spezieller Monat der jenen fordert der noch nicht in seiner eigenen Kraft erleben möchte. So die körperlichen Themen der Stoffwechsel und der Bewegungsappart sei.

Es gilt also noch einmal diese Tage so zu nehmen wie sie sind, morgen ist ein ganz großer Öffnungstag und sollte erst morgen dann informiert werden.

2016 1512 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?