Möge heute die Entscheidung zum Besten fallen

Hallo Nebedion

Möge die beste Entscheidung fallen, was hier dir geschrieben wird, ist exakt heute das Thema vieler Menschen. Nun können die ersten Spänen fallen, es ist die Lösung nun gestern auf heute angekommen und was hier damit gemeint wird, erklärt dir heute Tubolus. Einer der höheren Lichtgefährten. Mache diese Türe heute für die Leser auf.

So grüße ich Tubolus

Gruß dir auch, es ist eine hohe Angelegenheit dir hier zu Hilfe zu kommen, es kehrt sich ein Schein. Nun kann von plötzlichen Aktionen gesprochen werden, die Hilfe ist von Seiten der Lichtbrüder nun unterwegs. In den nächtsen Stunden geschehen Opfergaben auf der ganzen Welt, es ist ein Bild was ich dir schenke. Erkläre es.

Ich sehe wie vor langer Zeit unglaublich viele sogenannten Hexen und auch Hexer auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, nun darf diese Ehre wieder hergestellt werden und dieses betrifft hauptsächlich die Opfer unter uns Menschen. Man nennt sie auch die sogenannten schwarze Schafe, sie dürfen nun wieder ans rechte Licht kommen, müssen nicht mehr verstecken, verdecken was sie wissen und erhellen so den Planeten Erde neu. Sehe dich also eingeladen gerade heute deine innere Freiheit neu zu fühlen. Tore wie diese sind hoch in der Konsequenz.

Entschuldige dich nicht deiner Kraft, entscheide dich der ganzen Liebe zu dir, sehe dich heute eingeladen den Stern neu. zu entfachen. So sei es der Judenstern der genauso umgepolt wird, wie jeder der sich damals zum Hetzer erklären musste, die Schuld sei nun genommen!

Darf ich fragen, was bedeutet dieses nun für uns Menschen, wie werden wir dieses spüren?

Mache ein versprochenes Video, es ist dir gestattet.

1000 750 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?