Möge der heutige Tag dir Spaß machen

Hallo Nebedion

Ich möchte dir heute eine kleine Geschichte erzählen. Sehe dich eingeladen dich in dieser Geschichte selbst zu finden.

Mit dem morgigen Tag ist eine große Eroberung der nun folgenden Kraft, die sich langsam anpasst geschehen, so nehmt ihr nun mit dem 29. die neue Lichtkraft sensibler denn je an. Nun die Geschichte.

Es gehen nun viele Menschen in eine sehr spannende Transformationsphase, die einen werden Hilfe brauchen, die anderen setzen es sofort um und die dritten werden sich schwer tun diese Anpassung annehmen zu müssen. Müssen deshalb, weil die Energie höher und stetiger wird und allesamt werden bis Oktober drei Nadelöhre passiert haben. Schwierigkeit ist der Lärm der politisch gesetzt wird, dann die Krawalle die zunehmen und auch die negativ Welle die hauptsächlich durch Korruptionen geschehen, bedeutet, machtlose Menschen werden hier geschädigt. So lernt ihr hier die nächsten Monate wie ihr damit umgehen könnt. Nur hier Hilfe anzunehmen möchten wir zuerst erklären. Jeder darf, keiner muss, doch sollte klar verständlich werden, ihr geht hier in eine besondere Schule. Somit haben wir uns erlaubt euren 10. Teil den ihr hier abholen dürft, an die Möglichkeit zu schenken, so Margit sich mit Alexandra Hefel um Menschen kümmert, sogenannte Altersarmut hier bei euch, so der 10. Teil dieser besonderen Schule an Alexandra hier übergeben wird. So die Geschichte nun dazu…

……………..

Meine Anfänge was das Thema Altersarmut betrifft. Mittlerweile habe ich leider schon Engel, die ich selbst unterstütze und betreue. Die Not wird immer größer und die ALTERSARMUT IM LÄNDLE liegt mir sehr am HERZEN. DANKE Stunde des Herzens Joe Fritsche Kerstin Bösch Verein Aga Nadja Nekola Michaela Titton vom Stadtteilbüro an der Ach Margit Kaufmann von Herz zu Herz , alle Unternehmen in Vorarlberg die mich unterstützen und allen privaten Spender/innen , allen lieben Menschen , die meine Projekte unterstützen und 7 Pro Tv für dieses tolle Video. Danke , dass es euch für uns gibt.

Danke an Margit Kaufmann von Herz zu Herz für die Spende von 500 Euro für eine Mindestpensionistin, die ihre Therapie für ihre Krankheit selbst bezahlen muss. Leider wird diese nicht übernommen und sie lebt mit ihren Krankheiten von Mindestpension. Dank dir und deinen Spender/ innen darf sie diese Therapie jetzt endlich beginnen um hoffentlich ein wenig Lebensqualität zurück zu gewinnen.

Heute hatte ich eine Begegnung mit einer älteren Dame, die im Müll nach Pfandflaschen und essbarem suchte – hier in Bregenz und eine Dame die einen behinderten Sohn hat und reinigen gehen muss, damit sie irgendwie über die Runden kommt , anstatt von Mindestpension zu leben.

Wer möchte mit Lebensmittelgutscheinen helfen von Spar, Hofer, Lidl, Bregenz Gutscheine , usw…

Es ist so traurig und immer wieder unfassbar für mich, im “subara Ländle ” …. ich erlebe hautnah die Schicksale…. Tag für Tag ….

Lasst uns helfen !

Danke allen , die mich unterstützen in der ALTERSARMUT eure Alexa.

Herz zu Herz KontoRaiffeisenbank Mittelbregenzerwald
IBAN   AT7037 42 30000 20 43 628
BIC RVVGAT2B423

…………

10,00 Euro für diese kommende Schule die ich hier für euch einschreiben darf, jeder wie er möchte, in seinem Tempo, kommt Alexandra zugute die sich täglich um die Armut der Menschen kümmert.

DANKE an euch und ein großes DANKE an Alexandra!

900 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?