Möge dein Leben sich nun zum Besten eingliedern

So vieles was nun geschehen wird, manch einem wird erst jetzt sagen wir das geistige Auge sich öffnen, manch einem fühlt es sich an, wie neu geboren, aber …alle gehen nun ein, jeder auf seine erdenklich beste Art.

Wundern wir uns nicht über neue Gebiete die nun ankündigen was längst fällig ist, neu Prohezeiungen sind das eine, aber die Erde, die Welt schenkt nun neue Saat aus und jeder von euch ist hier willkommen. Seht und staunt, nur wer noch bejammert, sich nicht einordnen möchte, der wird sich auch weiterhin eher schwer tun.

Körperliche Symptome die nun zu erwarten sind

Rückenschmerzen, das Gefühl von Wehen, dazu Gliederschmerzen, auch Ischiassymptome

Angstzustände

Panikattaken

milder Verlauf von Corona, bedeutet, hier muss noch was genommen werden

mit jedem Tag aber ab heute darf und wird es euch bessser gehen!

1800 1192 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?