Mitte Woche und es teilt sich dein innerer Kummer, also lasse los!

Heute und wahrscheinlich auch morgen ist ein sensibler Tag für viele von euch. Bleibe in deiner Mitte, sei diesem Satz den ich dir nun mitteile überzeugt!

ES REGNET IN DIR FRIEDEN!

So vieles was hier noch gesprochen werden darf, aber noch ist es ein wenig stiller hier, wenig Informationen und dieses aus zwei Gründen

es öffnet erst in euch und in zwei Tagen beginnt der große Einlauf. Aber dazu hier nur wenig Informationen, aber sehr gerne euch weitergegeben.

……….

Heute bis in die Abendstunden noch ein grüner wie weißer Tag, dann morgen ein roter Tag und Freitag bis Sonntag sind Schlemmtage. Erkennt das ihr nun immer selbst nach oben fragen könnt, habe ich heute einen weißen, roten oder grünen Tag.

………….

Heutiges Gespräch ein wenig später noch hier

2048 1536 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?