Mit Gott reden, nun erklären wir euch das nächste Webinar was ihr buchen dürft und könnt.

Viele Jahre war meine Aufgabe den Menschen dich also meinen Gott weiter zu geben und alles was ich tat, tat ich als Sprecher der geistigen Welt, sozusagen geistiger Dolmetscher. Irgend wann waren es starke 15 Jahre wöchentliche Seminare die ich mit wirklich tollen begeisterten Menschen halten durfte. Ich habe vieles davon behalten, weiß um viele Möglichkeiten mit Gott zu sprechen und so darf ich davon nun in dieses Webinar packen. Wir lernen Gott kennen, so der Titel und was die Themen sein werden, dieses hier nun erstmalig euch verraten.

Gott ist die ummissverständliche Quelle von allem und du bist ein TEIL davon, erst wenn du dieses akzeptieren kannst, erst wenn du dieses begreifen kannst, dann kann diese Kraft von dir eingenommen werden. 7 gezielte Übungsriegen wird es hier geben, also wirst du üben müssen, mehr als bei allen bisherigen Webinaren arbeiten müssen und dieses zuhause, ohne mich. Hier darf jeder mitmachen, aber ihm muss klar sein, er ist komplett selbst verantwortlich was in diesem Öffnen was es ja sein wird geschehen wird. Ich bin präsent, ich bin der obligate Schutz, denn mehr als öffnen wird und kann nicht geschehen. Nur eines muss dir klar sein, es ist kein Kindergarten hier dabei zu sein, es ist eher die 9. Schulstufe und nur dein inneres Gefühl leitet dich hier dabei sein zu wollen.

Beginn 12. Juni und wenn du nicht dabei sein kannst, bitte ich dich MIT DEINER ANMELDUNG mir ein MAIL am TAG DES WEBINARES oder spätestens EIN TAG SPÄTER zu schreiben um die Aufzeichnung zu bekommen. Ohne Bestätigung der ANMELDUNG darf ich dieses Mal keine Aufzeichnung hinaus geben. Ich bitte hier um Verständnis. Somit ist nun dieses Webinar zur freiwilligen Buchung offen.

Ich freue mich sehr!

Margit

500 296 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?